Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Freitag, 13. November 2015

Avi Choice Fashion Awards 2015: Start der Abstimmung

Quelle: Avi Choice Awards
Ende Oktober hatte ich hier über den Beginn der Nominierungen für die Avi Choice Fashion Awards 2015 berichtet. Die anschließenden Wahlen sollten eigentlich am 10. November starten, aber das hat sich etwas verzögert. Seit 12. November ist nun die Abstimmung möglich.

Bei den Fashion Awards geht es um Designer von Avatarausstattung, wie zum Beispiel Kleidung, Skins, Haare, Augen, Make-up, Tattoos, Schmuck, Mesh-Bodies. Aber auch um Models, Posen-Hersteller, Fashion-Agenturen, Fashion-Blogs und Fashion-Events. Abstimmen kann man nun bis zum 1. Dezember 2015. Die Verleihung der Awards findet dann am 5. Dezember statt. Ob das wieder auf der Xmas Expo sein wird, so wie im letzten Jahr, kann ich nicht sagen. Aktuell gibt es dazu noch keine Infos.

Ich habe eben meine Abstimmung schon gemacht. Die Listen in jeder Kategorie sind etwas länger als im letzten Jahr. Es haben sich diesmal wohl viele Leute an den Nominierungen beteiligt, denn in die Kategorielisten werden nur Namen aufgenommen, die mindestens drei Mal vorgeschlagen wurden. Bei den Nominierten sind mir vor allem die Namen aufgefallen, von denen man in fast allen Fashion Blogs ständig etwas liest. Belleza, Maitreya, Slink & Co. Auf der anderen Seite habe ich in einigen Kategorien auch bestimmte Namen vermisst. Allerdings kann jeder der Nominierten die Teilnahme an den Awards-Wahlen auch ablehnen. Von einigen Labels weiß ich, dass sie dies auch tun. Bei Male Fashion habe ich zum Beispiel Aitui vermisst. In meinem überschaubaren Inventar-Kleiderschrank kommt ein großer Anteil von diesem Label.

Quelle: Avi Choice Awards
Wer auch wählen möchte, braucht natürlich nicht die 46 Kategorien durcharbeiten. Man kann auch gezielt nur eine oder ein paar wenige Stimme(n) vergeben.

Zur Abstimmung geht es hier:

Wer die Award-Show besuchen möchte, sollte öfter auf der Avi Choice Awards Seite vorbeischauen. Irgendwann wird dort der Vorverkauf von Tickets angekündigt. Bei mir gibts dann nach der Verleihung wieder die Liste mit den Gewinnern.

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen