Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Mittwoch, 18. November 2015

Kokua Viewer 3.8.6 wurde veröffentlicht

Quelle: Kokua Wiki
Am 17. November 2015 ist der Kokua Viewer 3.8.6 erschienen. Diese Version wurde als vorab Testversion bereits vor drei Wochen veröffentlicht, damit bestimmte Funktionen vorher ausprobiert und Fehler beseitigt werden konnten. Vor allem bei der Übernahme der neuesten Änderungen von Linden Lab (Inventar-Verbesserungen und Mesh-Upload), hatten die Entwickler Bedenken, dass es Probleme mit den bestehenden Kokua Funktionen geben könnte. Laut Hauptentwickler Nicky Perian, wurde die Testversion über 600 mal heruntergeladen.

In Version 3.8.6 hat der Kokua den Code vom offiziellen Second Life Viewer 3.8.6 erhalten. Ebenso wurde Marine Kelleys RLV Version 2.9.15.1 in den Kokua aufgenommen.

Änderungen im Kokua 3.8.6:
  • Aufnahme des SL Release 3.8.6 (verbessertes Benachrichtigungsfenster)
  • Aufnahme des SL Release 3.8.5 (weit über 100 Änderungen und Fehlerbereinigungen)
  • Aufnahme der RLV Versionen 2.9.15 und 2.9.15.1
  • Fix für ein in Blender erzeugtes Mesh im DAE Format, das beim Upload die Reihenfolge der Materialgruppe nicht beachtet.
  • [OpenSim] - Der Bereich für den Lag-Meter Server wurde so geändert, dass er bei 11 FPS arbeitet.

Wie üblich beim Kokua, steht dieser Viewer für alle Betriebssysteme zu Verfügung. Für Linux gibt es außerdem je eine 32-Bit und eine 64-Bit Version

Links:

Quelle: Kokua-3.8.6.37336 Released

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen