Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Donnerstag, 26. November 2015

[LL Blog] - Informiert euch über die erste Folge des Lab Chat

von Xiola Linden am 25.11.2015 um 2:31pm PST (23:31 Uhr MEZ)
- Blogübersetzung -


Quelle: SL Brand Center
Am vergangenen Donnerstag versammelten sich mehr als 150 Bewohner aus Second Life im Studio des LEA-Theaters, wo Saffia Widdershins und Jo Yardley mit Ebbe Linden Platz genommen hatten. Wir hatten die Bewohner gebeten, zuvor ihre Fragen im Forum einzureichen und das Lab Chat Produktionsteam übernahm die Aufgabe, die Fragen auszuwählen, die während der Show angesprochen werden sollten. Ebbe beantwortete die vorliegenden Fragen und verbrachte zusätzliche Zeit, um sich der Live-Fragen aus dem Publikum anzunehmen.

Wenn ihr nicht teilnehmen konntet, dann gibt es mehrere Möglichkeiten, mit denen ihr euch über das informieren könnt, was diskutiert wurde.

Jo Yardley (links), Ebbe Linden (Mitte, mit einem der neuen Standard-Avatare) und Saffia Widdershins (rechts)
diskutieren Second Life und Project Sansar in der ersten Folge des Lab Chat. Foto von Torley Linden.
Wir wollen uns beim Lab Chat Produktionsteam bedanken (Draxtor Despres, Gentle Heron, Marianne McCann, Elrik Merlin, Petlove Petshop, Inara Pey, Arduenn Schwartzmann, Aisling Sinclair, Devin Vaughan, Saffia Widdershins und Jo Yardley) für all ihre Arbeit, die den ersten Lab Chat zu einem großen Erfolg gemacht haben!

Beobachtet diesen Blog für weitere Informationen über zukünftige Episoden des Lab Chat und den nächsten Aufruf, um Fragen im Forum zu stellen.

Quelle: Catch Up On the First Episode of Lab Chat
.................................................................................................................................................................

Anm.:
Ich hatte zum Lab Chat ja selbst schon eine Zusammenfassung geschrieben. Obwohl die aus meiner Sicht recht lang war, ist sie tatsächlich nur ein kleiner Abschnitt des Inhalts gewesen. Im Blogpost von Linden Lab wird nun auch auf die Videos und das schriftliche Protokoll verlinkt, die beide erst gestern online gestellt wurden. Das Protokoll ist allerdings auch etwas gekürzt. Nur die drei Videos geben die gesamte Sitzung ohne Lücken wieder.

Die Videos gibt es sowohl auf YouTube im SL-Kanal als auch auf Vimeo im Kanal der Erstellerin Petlove Petshop.

Offtopic Info:
Heute ist Thanksgiving in den USA. Wie viele andere Firmen auch, hat Linden Lab das zu einem langen Wochenende genutzt. Deshalb gab es in dieser Woche auch fast keine Aktivitäten (neuer Viewer, Blogposts, TPV-Meeting). Bis Freitag, 17 Uhr MEZ, gibt es keinen Telefon- und Chat-Support von Linden Lab und bis zum nächsten Montag werden wir wohl auch sonst keine Aktivitäten von LL mehr sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen