Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Mittwoch, 4. November 2015

[Video] - "WATER" von DeLaa Fargis

Quelle: DeLaa Fargis auf YouTube
Ende September hatte ich hier das Musikvideo "SAND" des polnischen Musikers DeLaa Fargis vorgestellt. Am 31. Oktober gab es nun mit "WATER" den zweiten und letzten Teil dieser Geschichte um den Doll-Avatar. Wie beim ersten Teil, wird auch diesmal die Rolle des Avatars von SL-Bewohnerin Saba Horan übernommen.

Das Video hat zu Beginn einen Hinweis auf eine Altereinstufung ab 18, weil man kurz ein paar Nippel sieht. Aber ich denke, das gehört zum Teil des künstlerischen Ausdrucks und sollte eigentlich niemanden kompromittieren. Musikalisch und inhaltlich ist der zweite Teil dem ersten recht ähnlich, aber eigentlich auch wieder nicht. Und obwohl es in der zweiten Hälfte so etwas wie ein Happy End gibt, kommt bei mir der Hauptcharakter immer etwas traurig rüber.

Neben der Region Everwinter von Lauren Bentham, die schon im ersten Video zu sehen war, sind im zweiten Teil auch noch Prison von Cica Ghost, Santa Maria dell'isola Italy von Elvira Kytori und die Happy Harvest Clinic von Angel Services zu sehen. Zu den ersten drei Regionen habe ich die Teleports unter dem Video aufgeführt. Und natürlich wurde die Musik zum Video wieder von DeLaa Fargis selbst komponiert und gespielt.

WATER DeLaa Fargis




Links:

Kommentare:

  1. cool das Video
    warum fiel mir dazu Barbies Metamorphose ein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Barbie hatte eine Metamorphose?
      In was hat sie sich denn verwandelt?

      Löschen
    2. war sicher nicht die Intention aus der das Video entstand
      eine Puppe die sich zum animierten Geschöpf verwandelt ist aber durchaus in so mancher Mädchenfantasie
      und was liegt da näher als Barbie ^^
      die neuste Version kann ja schon Antworten

      Löschen