Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Ich wünsche allen schöne Feiertage!


Gestern fiel mir spät in der Nacht ein, dass ich noch gar kein Weihnachtsbild für meinen Blog erstellt hatte. Seit ich diesen Blog führe, habe ich aber jedes Jahr eins gemacht. Also bin ich losgezogen und habe ziemlich planlos nach einer Idee gesucht. Naja, es ist nun das hier oben geworden.

Der wirklich geile Pick-Up ist der PSC-Rockwell Delivery, den es nur zu Weihnachten in Santa-Rot und mit Schneetexturen gibt. Als ich den gesehen hatte, habe ich mich sofort in das Teil verliebt. Der Tannenbaum auf der Lade kann ein- und ausgeblendet werden und zum Fahren ist ein einfaches, aber gutmütiges Vehikelskript eingebaut. Insgesamt hat der Truck nur 19 Prims Land Impact.

Von meiner Suche nach einem Motiv auf den Snowlands des Sansara Kontinents, hier noch ein paar Fotos.


Als Santa-Kostüm habe ich Attachments von verschiedenen Avataren zusammengestellt. Ich wollte, dass meine Skin auch unter dem weißen Rauschebart noch zu sehen ist. Die Fullmesh-Avas haben nämlich so ein Plastikgesicht, das zwar nicht schlecht aussieht, aber unpersönlich ist.

Bissi ernst guck er ja schon, der Santa Maddy. Naja, das ist eben der ganze Stress so kurz vor Heiligabend...:)
Und so bin ich gestern kreuz und quer durch die Snowlands gefahren.

Bei Tag...


...und bei Nacht...


...bis ich dann eben zu diesem Parkplatz auf dem ersten Foto oben gelangt bin. Wenn ich es jetzt so ansehe, muss ich aber lachen. Es sieht aus, wie die Weihnachtsversion von Forrest Gump.

So, in wenigen Minuten beginnt wieder meine alljährliche Familien- und Verwandten-Tour. Da wird gegessen, getrunken, gegessen und sagte ich schon gegessen? Eine echte Tour de Mampf. Zwei Tage lang. Mal sehen, wie ich dieses Jahr da durchkomme.^^

Also:

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und geruhsame, besinnliche und stressfreie Tage!

Kommentare:

  1. Vielen Dank Maddy, auch für Dein unermüdliches Engagement in Sachen Informationsvermittlung. Es ist immer informativ Dein Blog zu lesen, was ich täglich mache. Auch 2015 habe ich dadurch viel über SL dazu gelernt.

    Dann wünsche ich Dir ein gutes Überstehen der "Völlerei" :-) Lass es Dir schmecken, denn Weihnachten ist nur einmal im Jahr.

    Dann wünsche ich auch ein besinnliches schönes Weihnachtsfest.

    Die Niki

    AntwortenLöschen
  2. jingle jingle jingle Bells
    na bei dem gestressten Blick wird es aber nix mit nem Job bei Amazon als Weihnachtpackerlschubser,aber das übernehmen eh demnächst die Drohnen
    seis drum,schöne Festtage auch und weiter so,in alter Frische

    ps:oute mich ab nun mit meinem avaternick,um nicht immer incognito aufzutreten

    AntwortenLöschen
  3. lieber mady auch ich wünsche dir und all deinen Lesern frohe und besinnliche weihnachten.

    und freu mich schon auf viele viele neue spannente infos die man hier lesen bekommt

    lg
    kerstin

    AntwortenLöschen
  4. maddy ich muss es dir mal im vertrauen ins öhrchen flüstern: ich bin froh, dass es dich und deinen blogg gibt, weil ich ansonsten sauviel verpassen würde.
    ich hoffe, du hast deine tour de mampf gut überstanden und liegst jetzt mit einem schnäpschen auf dem sofa.
    ich wünsche dir alles alles gute und komm gut ins neue jahr.

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke euch allen für die gutren Wünsche. Im Augenblick bin ich etwas faul, was den Blog angeht.

    Ich habe mir nach etlichen Jahren mal wieder einen neuen PC gegönnt und bis da alles wieder so eingerichtet ist, wie ich mir das vorstelle, dauert es etwas. Was ich aber schon probiert habe, ist SL und mit einer GTX 970 Karte ist endlich bei Ultra Grafik der PC absolut ruhig. Kein Lüftergeräusch mehr. Da macht SL gleich noch viel mehr Spaß... :)

    AntwortenLöschen