Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Sonntag, 3. April 2016

Die 'Fireshow of Light, Life & Love'

Ich habe nun doch noch Lust bekommen, ein paar Fotos von der "Fireshow of Light, Life & Love" zu posten, die heute von den ChangHigh Sisters auf dem Burnal Equinox Event aufgeführt wurde.


Obwohl die Region mit ca. 50 Leuten ziemlich voll war, waren bei der Show etwa nur die Hälfte anwesend. Die andere Hälfte tanzte lieber zur Club Musik am anderen Ende des Sim.

Die Show selbst war nicht ganz so orientalisch geprägt, wie ich das sonst so in Erinnerung hatte. Sondern es wurde auch Reggae von Bob Marley & Co gespielt. Aufgelegt wurde die Musik von einem sehr relaxten DJ, der zwischen den Songs meist einige Weisheiten des Lebens ins Mikrofon sprach. Seine Stimme klang dabei, wie die englische Version von Elmar Gunsch.^^


Für den neuen Black Dragon Viewer 2.5 war die Show auch gleich mal ein Härtetest. Wie üblich bei den ChangHigh Sisters, gab es eine fette Partikelshow zu ihrer Avatar-Performance. Aber trotz Ultra-Einstellung im Viewer, hatte ich keine Probleme. Ich konnte Fotos schießen und Zoomen wie ich wollte.



Früher hieß die Performance-Truppe übrigens mal Changhigh Trinity Sisters und das Trinity stand für Dreifaltigkeit. Allerdings scheint eine Dame inzwischen ausgestiegen zu sein. Bei den letzten Shows, die ich gesehen habe, waren nur noch Yman Juran und JennyLynn Capalini dabei. Kommt aber immer noch sehr gut.


Die heutige Show war ziemlich entspannend und die eine Stunde war schnell vorbei. Vor allem die Performance auf dem Elefanten ist immer wieder ein Genuss, denn da trägt Yman ein Outfit, das ich herausragend finde. Es kommt auf Fotos nicht ganz so rüber, wie in der Show, wenn die ganzen Partikel noch drumherum sausen. Aber auf dem nächsten Foto habe ich es einigermaßen mal ins Bild bekommen.


Es hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt, die Show mal wieder zu besuchen. Da vergesse ich einfach alles, was mir sonst so durch den Kopf geht. Partikel scheinen auf mich eine hypnotische Wirkung zu haben.



Links:

Kommentare:

  1. Beeindruckend!

    Btw fire: Seit zwei Tagen brennen zahlreiche Gebäude in Bay City. Die Brände haben in Dennis angefangen und sich von dort im Laufe des gestrigen und heutigen Tages über die stadt ausgebreitet.

    Die Sim Owner möchten damit an Ever Dreamscape erinnern. Ever hatte die Bay City Post herausgegeben und die berühmte Brauerei von Bay City geleitet. Vor zwei Jahren ist sie im RL gestorben. Gestern war der Jahrestag ihres Todes; in der Parkanlage von Dennis steht ihr Gedenkstein.

    Schaut es Euch mal an, es hinterlässt ein mulmiges Gefühl, die Brände an verschiedenen Stellen der Stadt aufflammen und sich ausbreiten zu sehen.

    AntwortenLöschen
  2. Schön das die Performance stabil hält, was aber letzlich auch an deinem Monster PC liegt, sobald ich nur wenige Partikel im Bild habe sackt mir die Framerate in unbenutzbare tiefen ab wegen einem White-Flash Particle Bugfix den ich vor langer Zeit mal eingebaut habe und schon die ganze Zeit plane wieder auszubauen da die 1:1000000 chance das das Partikel eines von denen ist die manchmal weiß aufleuchten mir lieber ist als dafür sämtliche Performance aufzugeben sobald ich Partikel einschalte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, seit ich meinen neuen PC habe, ist SL (bis auf wenige Ausnahmen) nur ein Dienstprogramm, was so nebenher auf dem Rechner läuft. Wer die Möglichkeit hat, an einen PC mit der folgenden Kombination zu kommen: - CPU: Intel Core i7 6700 - Grafik: nVidia GeForce GTX970 - RAM: 16GB DDR4, der hat was SL betrifft, keine Sorgen mehr. :)

      Löschen
  3. Anidusa Carolina6. April 2016 um 18:53

    hehehe im Augenblick verlost Nvidia bei einer Raffle einen hardcore gamer pc den sie für ein Video gebaut haben. Niran, halt dich ran, vielleicht bist du ja der Glückliche....
    was mich angeht.........ich mach erst gar nicht mit denn ich gewinne eh nie was :)

    AntwortenLöschen