Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Mittwoch, 17. August 2016

Simtipp: Transilvania

Heute zeige ich fast nur Bilder in meinem Simtipp, da es zu "Transilvania" nicht viel zu schreiben gibt. Dennoch lohnt sich ein Besuch, denn besichtigen kann man dort eine ganze Menge. Den Teleport zu dieser Region habe ich aus einem Tweet von Yumix Writer, die von Zeit zu Zeit wahre Reiseanfälle in SL bekommt und innerhalb von zwei bis drei Stunden zwanzig Regionen vorstellt. Dabei ist Yumix selbst Betreiberin eines kleinen Estate, auf dem unter anderem das sehenswürdige Venezia zu finden ist.


Auf der Region Transilvania gibt es keinerlei Informationen für Besucher. Selbst die Land-Info ist komplett leer. Kein Regionsname, keine Beschreibung. Der Owner heißt Dann (dannchris) und sein Profil ist ebenfalls komplett leer.



Die Region ist ein Fullprim Sim und steht vollständig einige Zentimeter unter Wasser. Dazu gibt es viele Bäume, die fast wie ein Wald wirken. Und zwischen den Bäumen hat Dann scheinbar alle seine Gacha-Trophäen untergebracht, die er im Laufe der Zeit so angesammelt hat.


Es gibt aber noch mehr als nur Gacha Produkte zu sehen. Zum Beispiel befinden sich in einem Bereich mit einigen Ruinen ein paar Skulpturen von Mistero Hifeng. Die kommen in dieser Umgebung gar nicht schlecht.



Insgesamt wurden fast alle Prims dieser Fullsim genutzt, was man auf den ersten Blick gar nicht vermuten würde. Aber je mehr man rumläuft und sich die Szenen anschaut, umso mehr findet man auch primlastige Sammlungen.


Bei meinem Besuch war ich allein auf der Region. Trotzdem hatte ich sehr niedrige FPS-Werte, so dass es zum Teil sogar geruckelt hat, wenn ich den Avatar gedreht habe. Zusätzlich kam dann auch noch Texture Thrashing dazu. Zwar nicht so stark, wie ich es schon auf anderen Regionen erlebt habe, aber bei einigen Texturen musste ich kurz das Deferred Rendering aus- und wieder einschalten, damit sie scharf geladen wurden.



Es gibt auch einige Objekte oder Konstrukte mit eingebauten Posen und Animationen. Man kann also beim Rundgang auch ein paar interaktive Sachen ausprobieren.


Insgesamt eine unterhaltsame Region, die sich stark von der üblichen Landschaftsgestaltung unterscheidet.

>> Teleport zu Transilvania

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Blog-Post. Wenn Sie es geschrieben, die sim war unvollendet. Es gibt viel mehr jetzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your comment. I will visit your sim for a second time. I enjoyed your design very much.

      Danke für deinen Kommentar. Ich werde noch einmal deinen Sim besuchen. Ich habe deine Gestaltung sehr genossen.

      Löschen