Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 8. April 2018

Attention Magazine - Ausgabe April 2018

Attention Magazine April 2018 / Quelle:issue.com
Noch eine Meldung, bei der ich etwas spät dran bin. Vor drei Wochen hatte ich hier die Märzausgabe vom relativ neuen Attention Magazine vorgestellt. Eigentlich wollte ich dann neue Veröffentlichungen immer zeitnah hier bekanntgeben. Doch ich hatte vergessen, mir den issue-Kanal zu abonnieren. Das habe ich jetzt nachgeholt.

Die Aprilausgabe wurde schon am 30. März veröffentlicht. Sie ist mit 311 Seiten noch einmal umfangreicher als im März. Das Inhaltsverzeichnis ist bei diesem Magazin nicht so übersichtlich wie zum Beispiel beim Eclipse Magazin. Ich liste es dennoch in gewohnter Weise auf. Was ich nicht mehr mache, ist die einzelnen Themen auch noch in Berichtsform zusammenzufassen.

Insgesamt ist diese Ausgabe stark Avatar-lastig und geht auch oft in den Adult Bereich. Aber alles noch im niveauvollen Rahmen. In der zweiten Hälfte gibt es dann auch zwei  Reisetipps zu Two Moon Gardens und Village of Ciampi. Letzteres will ich mir auch mal ansehen, denn da ist ein Foto von einem kleinen Weinberg, das mir sehr gefällt.

Hier das Inhaltsverzeichnis mit direkten Links zu den einzelnen Artikeln:

  • Pure Fantasy - Mods
  • The Linden Home
  • Bender Fashion
  • Despicable Be
  • Kings Landing
  • Beauty - Dai Aloix
  • Two Moon Gardens
  • Tegan Malone
  • Tiya Aura
  • Graham Collinson
  • Village of Ciampi
  • Sandy Miggins

Links zur Aprilausgabe:

Weitere Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen