Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Samstag, 21. April 2018

JM Visions: "Lifetime Melodies 2018" ab 21. April in SL

Als das JM Visions Theatre 2016 in Second Life eröffnet wurde, führte man dort als erstes das Musical "Lifetime Melodies" auf. Und das schlug gleich voll ein, denn die Reaktionen waren alle sehr positiv.

Jetzt wurde dieses Musical überarbeitet und wird in neuer Form erneut aufgeführt. Die Premiere ist am Samstag, den 21. April 2018 um 21 Uhr. Vier weitere Termine folgen bis zum 5. Mai.

Bei der Überarbeitung wurden sowohl neue Bühnenbilder erstellt als auch einige Szenen und Songs neu hinzugefügt. Die Geschichte um das Schicksal von Cathy und Christopher, ist dagegen nahezu gleich geblieben.

Zur Generalprobe hatte ich es am vergangenen Mittwoch nicht geschafft. Deshalb habe ich auch keine Fotos von der Neuauflage anzubieten. Meine Impressionen von 2016 gibt es hier. Atlan Bade war dagegen auf der Generalprobe und zeigt ein paar aktuelle Fotos in seinem Blog.

Als kleine Einstimmung gibt es noch einmal einen kurzen Auszug aus der Beschreibung zur 2016er Aufführung. Sie gilt sicher immer noch:
"...Glück, Trauer und Sehnsucht, Verzweiflung, Hoffnung, Ehrgeiz und Erfolg, ausgedrückt in einer zusammenhängenden Geschichte, erzählt in fantasievollen Bildern und ausgesuchten Songs, machen das Musical zu einem Erlebnis, das die Emotionen anspricht..."
Hier die Notecard von JM Visions zur Premiere am Samstag:


Liebe JM Visions Fans und Freunde,

Es ist soweit, in wenigen Tagen kommt unser "generalüberholtes" Musical "Lifetime Melodies 2018" auf die Bühne.

Ihr kennt Lifetime Melodies bereits als unsere allererste Produktion?

Stimmt, und wir erinnern uns noch gut an die Begeisterung und das Staunen unseres Publikums. ;)

Trotzdem... VERGESST was ihr damals gesehen habt!!!

Was gut war, kann immer noch ein Stück besser werden. Maik und Jade haben gebaut und gefeilt, tausend neue Ideen ausgelebt und so das Musical komplett neu inszeniert.

Die Geschichte um Cathy und Christopher bleibt, jedoch sind einige neue Szenen und Figuren entstanden, die das Ganze noch schlüssiger machen, euch noch intensiver daran teilhaben lassen und euch zu 100% wieder zum Staunen bringen.

Neue Animationen, Gefühlskarussells, Träume und Liebe, verpackt in eine komplett neue Kulisse, ließen auch uns bei den Proben die Münder offen stehen.

Seid gespannt und lasst Euch entführen in Cathy und Christophers Welt...
        ******* Premiere *******
******** Samstag 21.04.2018 ********
        ******* 21:00 Uhr *******
im JM Visions Theater

>> Teleport zum JM Visions Theater


Hier die weiteren Termine für Lifetime Melodies 2018:
  • Freitag, 27. April - 21:00 Uhr
  • Sonntag, 29. April - 20:30 Uhr
  • Dienstag, 1. Mai - 20:30 Uhr
  • Samstag, 5. Mai - 21:00 Uhr

JM Visions im Internet:

1 Kommentar:

  1. Leider kann ich heute zur Premiere nicht dabei sein, so wünsche ich auf diesem Wege dem JM-Visions Team alles Gute.

    Ich werde es mir natürlich an einem der Folgeterminen anschauen.

    Die Niki

    AntwortenLöschen