Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 23. April 2018

[LL Blog] - Das Musikfestival zum 15. Geburtstag von Second Life steht bevor! Meldet euch bei unserem vierten jährlichen Festival-Casting an!

Quelle: SL Brand Center
Xiola Linden am 23.04.2018 um 12:05 PM PDT
(21:05 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -

In diesem Juni wird Second Life 15 Jahre alt und wir planen einige unterhaltsame Dinge, um diese langjährige Gemeinschaft zu ehren und einige aus dem Rest der Welt einzuladen, zu uns zu kommen und herauszufinden, was uns so besonders macht! Beobachtet diesen Blog, um zu weiteren Details über Veranstaltungen auf dem Laufenden zu bleiben und lest weiter, um mehr über die erste von vielen Veranstaltungen zu erfahren ‑ unserem jährlichen Musikfestival ‑ das von Linden Lab gesponsert wird.

In den letzten Jahren haben wir das populäre Konzept von Musikfestivals übernommen und sie in die virtuelle Welt gebracht - all die Musik, Fröhlichkeit und gute Laune ohne Sonnenbrand. In diesem Jahr findet das vierte jährliche Musikfestival zur Feier von Second Life statt - und wir können es kaum erwarten, mit dem Grooven zu beginnen.

Seit wir das Musikfestival in Second Life gestartet haben, haben wir dazu ein Casting veranstaltet, um einige der musikalischen Talente aus der Second Life Community hervorzuheben. Viele von euch spielen schon seit Jahren auf virtuellen Veranstaltungsbühnen im gesamten Grid und wir würden uns freuen, wenn ihr euer Talent bei den Probeaufnahmen für dieses Sommer-Musikfestival präsentieren würdet. Alle Musikrichtungen sind willkommen! Von Bands bis zu Solo-Acts, von Rock'n'Roll bis Electronic - wir ermutigen alle, sich zu melden. Das Second Life Musikfestival ist eine Gelegenheit, bei einer der größten Feierlichkeiten in Second Life aufzutreten und es ist ein bezahlter Auftritt!

Bild von xxStanilasxx
Um sich für ein Casting anzumelden, füllt bitte das Anmeldeformular aus und reicht es bis zum 18. Mai 2018 ein. Obwohl wir jeden ermutigen, sich anzumelden, gibt es keine Verpflichtung für euch und es gibt auch keine Garantie für einen Platz bei den Castings. Wir werden alle Einreichungen bewerten und die Einladungen für ein Casting per E-Mail an den angegebenen Kontakt verschicken.

Jeder eingeladene Akteur wird eine kurze Vorspielzeit erhalten (maximal 5 Minuten), um etwas aufzuführen und bei einer Jury aus Lindens und Bewohnern Eindruck zu hinterlassen. Dieses Gremium wird dann die Akteure auswählen, die eingeladen werden, um beim Second Life Musikfestival aufzutreten. Nach Ablauf einer halben Stunde Spielzeit auf dem Festival, wird der benannte Kontakt für jeden Akteur ein Anrecht auf Bezahlung haben (gemäß den Bedingungen und Konditionen von Linden Lab).

Alle Bewohner sind eingeladen, bei den Castings als Zuschauer dabei zu sein. Auch hier kann ich nicht genug betonen, wie großartig es ist, wenn so viele Musiker auftreten und sich gegenseitig unterstützen! Für diejenigen, die daran interessiert sind, wird der Ort des Castings in einem zukünftigen Blogpost mitgeteilt. Die Casting-Termine und Zeiten sind wie folgt:
  • Freitag, 1. Juni 2018 12 PM - 2 PM (SLT) (21:00 Uhr - 23:00 Uhr MESZ)
  • Samstag, 2. Juni 2018 6 PM - 8 PM (SLT) (3:00 Uhr - 5:00 Uhr MESZ)

Wir werden den Standort für das Casting zeitnah vor dem Termin bekanntgeben und wir sehen uns dort!

Quelle: Second Life’s 15th Anniversary Music Fest is Coming! Sign up to Audition at Our 4th...
.......................................................................................

Anm.:
Da dieser Blogpost von Xiola Linden geschrieben wurde, habe ich das nur Pi mal Daumen übersetzt. Ich habe heute nicht den Nerv, irgendwelche Wortspiele zu recherchieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen