Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 25. April 2018

[Video] - Future Shock Episode 13 - Gamma 27

Quelle: Future Shock: Episode 13 - Gamma 27
Am 25. April ist Episode 13 aus der Second Life Sci-Fi Miniserie "Future Shock" erschienen. Seit Episode 9 läuft die zweite Staffel dieser Serie, in der die Handlung aus der ersten Staffel noch einmal aus Sicht der Rebellen erzählt wird. Die Rebellen lehnen sich gegen ein System auf, in dem die Menschen durch allgegenwärtige Überwachung sowohl im realen als auch im virtuellen Leben komplett kontrolliert werden.

In Episode 13 sieht man zuerst Tracy im Rollstuhl. Sie wurde durch die Explosion der Energiestation in Episode 11 schwer verletzt. Danach folgt eine Szene aus dem Dark Grid (das ironischerweise wesentlich farbenfroher als das RL ist). Der Anführer der Rebellen ist auf Tracy aufmerksam geworden und ordnet ihre Beobachtung an, um mehr über sie zu erfahren.

In der zweiten Hälfte finde ich es erneut schwer, der Story zu folgen. Man sieht ein Paar auf einer Bank sitzen, dann gibt es eine Szene mit einem dieser "One Wheel" Vehikel aus Episode 10 und schließlich stöbert der Freund von Tracy in einigen Mülltonnen und findet ein Bild, das er dann Tracy mitbringt. Ich vermute, dass dieses Bild von den Rebellen dort platziert wurde und dass es irgendeine Überwachungstechnik enthält. Das werden wir aber wohl erst in Episode 14 erfahren.

Future Shock Episode 13 - Gamma 27



Das grüne Dark Grid wurde übrigens auf der Region Mirromere innerhalb des Calas Galadhon Verbundes aufgenommen.

Eine kurze Zusammenfassung der Handlung aus der ersten Staffel, hatte ich bei meinem Blogpost zur neunten Episode geschrieben.

Links:
.................................................................................

P.S.
Am Montag hat Pryda auch ein Video veröffentlicht, in dem zu sehen ist, wie sie eine komplette Runde auf der Fantasy Faire zurücklegt (mit Ausnahme der Quest-Region). Sie schaffte es in 1 Stunde und 18 Minuten über die 14 Regionen. Inklusive etwas Lag und anderer Probleme. Aber zum Teil ist das recht sehenswert. Unter dem Video ist eine Zeitindex-Liste mit direkten Links zu den einzelnen Regionen.

2 Kommentare:

  1. Big Boss is the character in the wheelchair with the biker avatar in the dark grid. Tracy is observed sitting on the bench with Connor her partner and Nigel, who is one of the rebels, is watching her. Pryda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm having some trouble interpreting the scenes correctly. I would not have guessed that the big boss is the woman in the wheelchair.

      You should give some more information about the episodes in the video description on YouTube.

      Löschen