Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Sonntag, 6. Mai 2018

Impressionen vom 6° Republic Event - Mai 2018

Ich habe mich heute wieder mit zu vielen anderen Dingen beschäftigt. So bleibt keine Zeit für tiefsinnige Beiträge (die bekomme ich aber auch nicht hin, wenn ich Zeit habe^^). Also gibt es nur noch ein paar schnelle Fotos.

Ich bin heute mit meinem ersten Teleportversuch auf den 6° Republic Event gekommen. Die Anzahl der Avatare ist auf 35 Basics +5 Premiums begrenzt.


Ich habe sowohl eine Runde durch den Hauptbereich als auch über die Demo-Plattform gedreht. Die angebotenen Produkte sind zum Teil sehr hochwertig. Verarbeitung, Texturierung und LOD-Verhalten werden von Event zu Event besser. Hätte ich selbst eine eigene Region zum Gestalten, würde ich auf so einem Event arm werden.


Ziemlich cool finde ich auch die Skyline von New York, die sich als Offsim-Struktur an einer kompletten Seite der Event-Region entlangzieht.


Am meisten hat es mir eine Garagenszene angetan. Von wem das ist, habe ich mir leider nicht notiert. Diese Szene passt einfach perfekt zum Event-Motto "USA Freestyle".


Und auch die Traktoren von Hive sehen sehr gut aus und es gibt sie in vielen Farben.


MadPea ist auch dabei. Mit einem Motel und einem VW-Bus.


Anhelo bietet diesmal nur ein schlichtes Carport aus Holz und ein paar Bäume an. Neben seinem Shop ist eine kleine Landschaft damit gestaltet worden.


Und noch ein Foto von der Simdekoration. Rechts ist der Sockel der Freiheitsstatue zu sehen.


Das war es auch schon. Für mehr Infos, bitte den letzten Link in der Liste hier unten besuchen. Dort habe ich etwas mehr zum Event geschrieben.

>> Teleport zum 6° Republic Event - Mai 2018

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen