Besucht habe ich "Footprints In The Sand", weil gestern im offiziellen SL Blog dieses Bild des Tages von Ryan Callidon gepostet wurde. Ich kannte die Region noch unter dem Namen "Footprints In The Seasons" und im Januar war sie noch eine grüne Landschaft mit ausgedehnten Reitwegen.
In der Land-Info zur Region steht "Public Beach und Private Rentals". Das beschreibt eigentlich auch das gesamte Konzept. Es gibt sage und schreibe 15 Häuser auf der Homestead Region. Von denen sind aktuell 12 belegt. Eine gut Auslastung. Bei so vielen Häusern bleiben dann aber nicht mehr viele Prims für die Gestaltung übrig. Das Aufregendste ist eine offene Strandbar.
Das Windlight ist hell und ziemlich orange. Manche Motive sehen damit gut aus, andere nicht so sehr. Umgeben ist die Region von einem weitläufigen Südsee Sim-Surround, das im Grunde eine Fortsetzung vom Sim Layout ist.
Soweit ich gesehen habe, kann man auf der Region auch eine Ballontour starten. Die Häuser habe ich mir nicht näher angesehen, auch weil bei meinem Besuch einige Bewohner anwesend waren. Ansonsten gibt es aber nicht wirklich viel zu erkunden. Deshalb auch nur vier Fotos.
>> Teleport zu Footprints In The Sand
Links:
- Flickr-Gruppe zu Footprints In The Sand
- Flickr-Fotostream von Ownerin Kristy Enyo
- Facebook Gruppe zur Region
- Weitere Bilder und Blogposts auf SL Destinations (Annie Brightstar)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen