Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Dienstag, 22. Mai 2018

Luanes World: Live the Dream

Über Luanes World habe ich schon oft etwas gebloggt. Vor allem Fotos zu den beiden sehenswerten Regionen. Das ist zum einen die Kunstinstallation auf "Luanes Magical World" und zum anderen die sehenswerte Landschaft auf "Slice of Heaven". Anfang April 2018, hat Ownerin Luane Meo nun eine dritte Region angedockt. Sie hat den Namen "Live the Dream".


Die bisherigen Regionen von Luane sind reine Erkundungslandschaften. Sie dienen als sehenswerte Umgebung für ihren Posen-Shop, der genauso heißt wie ihre Regionen. "Live the Dream" ist dagegen ein Residental Sim, also eine Region, auf der man sich ein Haus mieten kann.


Die Landschaft knüpft in etwa an die Gestaltung von "Slice of Heaven" an. Es gibt einen großen See in der Mitte der Region. Und rundherum führt ein Weg, von dem dann seitlich kleinere Wege zu den Häusern führen. Soweit ich gesehen habe, sind diese aktuell alle vermietet.


Der Bereich um den See ist aber öffentlich. Es gibt dort ein großes Holzhaus mit schöner Aussicht auf den See (siehe nächstes Foto). Und es gibt rund um das Gewässer mehrere kleinere Sitz- und Cuddle-Plätze für zweisame Stunden (letztes Foto).


Die Häuser sind alle unterschiedlich und reichen von bieder bis verträumt. Insgesamt stehen sieben Häuser zur Auswahl. Wenn am Zugang zu den Häusern "In Use" auf der Rentbox steht, sollte man sie nicht betreten. Fotos von außen, habe ich aber trotzdem gemacht.


Man kommt vom Landepunkt auf der neuen Region über einen Weg auch zum Shop, der auf Slice of Heaven steht. Dazu geht es sogar ein kleines Stück über den Sim Morning Glow. Das merkt man, wenn sich das regionseigene Windlight zweimal kurz hintereinander ändert.


Im Gegensatz zu den beiden bisherigen Adult Regionen, ist Live the Drteam unter Moderat eingestuft. Sollte die Auslastung der Häuser länger so anhalten, könnte ich mir vorstellen, dass noch eine vierte Region angedockt wird.

>> Teleport zu Luanes World: Live the Dream

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen