Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Donnerstag, 24. Mai 2018

[Video] - "SSOC Rieri-Town in Tokyo" von Eripom Moonwall

Quelle: Eripom Moonwall / YouTube
Und noch ein Video. Da ich im Augenblick nur wenig Zeit für den Blog habe, sind Videos meine bevorzugte Themenwahl, wenn es mal wieder schnell gehen soll.

Vor zehn Tagen hatte ich hier einen neuen Stadtteil auf den drei SSOC-Regionen vorgestellt. Ich habe die Fotos aus diesem Beitrag inzwischen auch mal einem RL‑Kollegen gezeigt und der wollte mir einfach nicht glauben, dass sie in Second Life erstellt wurden. Jetzt will er sich, nur um diese Regionen anzusehen, noch einmal einen Account anlegen. Denn er hatte schon mal einen Avatar in den Jahren 2007/2008, hat sich dann aber irgendwann nicht mehr eingeloggt, weil sein Interesse mehr in Richtung Spielkonsole ging. Nun meint er anhand meiner Fotos, dass die Grafik gar nicht mehr so weit von einer Playstation 4 entfernt sei.

Okay, zu Rieri Town hatte ich schon alles in meinem Blogpost geschrieben. Eripom Moonwall baut nicht nur tolle Regionen, sondern sie macht auch tolle Videos. In diesem hier unten werden alle beteiligten Gestalter von Rieri Town namentlich erwähnt. In der kurzen Textinfo unter dem Video, erwähnt Eripom dann noch, dass der Stadtteil auf Basis von Google Maps und mit realen Fotos aus Tokio gebaut wurde.

Besonders überrascht war ich, dass Eripom im Abspann meinen Avatar und Blog aufführt. Ich weiß eigentlich nicht warum. Vielleicht gefallen ihr meine Blogposts... :-)

SSOC Rieri - Town in Tokyo Preview (Secondlife Machinima)




Links:

Kommentare:

  1. Anidusa Carolina25. Mai 2018 um 09:15

    Hehe Du bist mir zuvor gekommen.
    Gestern hab ich das entdeckt und mir vorgenommen Dich heute drauf zu stupsen.
    Aber Maddy ist nun mal Maddy, den muss man auf nix stupsen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joh, SL-Videos von Regionen gibt es nicht mehr so häufig. Ich habe einen YouTube Suchfilter erstellt, der mir alle Neuerscheinungen aus SL der letzten Woche anzeigt. Wenn dann mal ein Simtipp Video dabei ist, dann poste ich es oft hier. Das Video hier oben ist natürlich ein besonders schönes für meinen Geschmack.

      Löschen
    2. Anidusa Carolina26. Mai 2018 um 09:47

      Ja, ich finde es auch sehr gelungen. Sowohl grafisch als auch von der Kameraführung.

      Löschen
  2. pff, thank you for your great support^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You are welcome. I'm proud to support the most amazing region in Second Life. The sim design created by you and your team is incredibly good. Thanks for that!

      Löschen