Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Dienstag, 1. Januar 2019

Frohes neues Jahr 2019


Heute wird mein Neujahrsgruß nur kurz. Ich habe heute Nacht ab etwa 1 Uhr wieder traditionell meine Bootstour durch die Blake Sea gemacht. Diesmal mit der Bandit 380 MV, ein Powerboot, das hier oben und unten auf den Fotos zu sehen ist.

Als ich am Leuchtturm auf Crows Nest vorbeigefahren bin, konnte ich auf einem Schild lesen, dass es dieses Jahr wieder einen "Ring of Fire" in der Blake Sea gegeben hat. Zwölf Orte wollten ab 2 PM SLT (23 Uhr MEZ) auf ihren Regionen ein Feuerwerk zünden. Per Klick auf das Schild gab es eine Notecard und die Landmarken.

Honah Lee Trudeau
Leider haben nur fünf von den Ring of Fire Regionen auch um 1 Uhr noch ein Feuerwerk gehabt. Entweder haben einige das echt nur eine Stunde laufen lassen, oder sie haben es schlicht ganz vergessen und erst gar kein Feuerwerk gezündet. Eigentlich schade, denn zu Silvester könnte man ruhig das Feuerwerk die ganze Nacht durchlaufen lassen.

Nantucket Yacht Club
Letztendlich hatten zwischen 1 und 2 Uhr nur die beiden Honah Lee Regionen, der Nantucket Yacht Club, Blake Diego und der Hollywood Sim noch ein Feuerwerk laufen. Ein paar Fotos dazu sind hier im Beitrag zu sehen.

Blake Diego
Auch der Leuchtturm auf Crows Nest hatte kein Feuerwerk. Da sich das Motiv aber gut für eine Grußkarte mit Text eignet, habe ich dort ein Attachment angezogen und selbst ein Feuerwerk gestartet.^^

Zum Schluss gibt es noch zwei Fotos von der schönsten Insel, an der ich heute Nacht vorbeigefahren bin. Sie liegt im langen Blake Sea Kanal gegenüber den Second Norway Sims. (Teleport)

Falconbridge Region 1
Falconbridge Region 2
Ich wünsche allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2019. Egal, ob nun mit oder ohne Vorsätze. Ich habe keine Vorsätze, da das bei mir noch nie funktioniert hat. 😃

Kommentare:

  1. Euch allen und Dir Maddy auch eine gesundes erfolgreiches Neues Jahr 2019.

    Und pünktlich zum Jahreswechsel haben wir wieder das Problem in der Transaktionsübersicht, dass man aufgrund einer fehlerhafte Fehlermeldung nichts abrufen kann. Same procedure as last year , hihi :-)

    Die Niki

    AntwortenLöschen
  2. Anidusa Carolina1. Januar 2019 um 16:59

    auch ich wünsch Euch allen ein gutes Neues! Möge es alle dagewesenen an Glück in den Schatten stellen!
    (hehe ja das mit den Vorsätzen hab ich auch schon lange aufgegeben, grins)

    AntwortenLöschen
  3. Frohes Neues auch dir Maddy. Schön wieder ab und an was lesen zu können.

    AntwortenLöschen