Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Dienstag, 8. Januar 2019

Second Life Grid-Statistiken vom 6. Januar 2019

Anzahl aller Second Life Regionen am 31.12.2018
Quelle: Tyche Shepherd / Grid Survey
Am Sonntag, den 6. Januar hat Tyche Shepherd wieder ihre wöchentlichen Statistiken zu den Second Life Regionen auf VirtualVerse gepostet. Das Jahr beginnt demnach gleich mit einem positiven Bericht.

Das Main Grid hat in der ersten Woche 11 Regionen hinzugewonnen. Darunter 7 private Estates und 4 Regionen im Besitz von Linden Lab. Damit gibt es jetzt insgesamt 23.822 Regionen in Second Life, aufgeteilt in 16.127 private Estates und 7.695 Linden Regionen.

Durch die Änderungen in der vergangenen Woche gab es auch einen Zuwachs von 14 Adult Regionen. Damit beträgt der Anteil der Adult Regionen am gesamten Grid exakt 25%. Am Ende ihres Reports hat Tyche auch ihren jährlichen Mainland Zensus für das kommende Wochenende angekündigt. Den werde ich dann auch hier zusammenfassen.

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen