Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!


Auch dieses Jahr habe ich mich wieder in Santa-Schale geschmissen und versucht, in SL ein Motiv für meinen Weihnachtsgruß zu finden. Irgendwie kam ich dieses Jahr gedanklich immer wieder auf den Weihnachtsmann im fliegenden Rentierschlitten. Also habe ich mir so ein Teil geholt und gestern eine kleine Fotosession eingelegt. Ein paar weitere Fotos davon gibt es hier auf Picasa als Slideshow.

Der winterliche Ort auf den Fotos, mit den aufregenden Bergen rundherum, ist eine Region auf dem Mainland. Aufgrund der dortigen Beschränkungen für Änderungen der Landhöhe, sind die Berge alle aus Sculpties gebaut. Dennoch für eine Mainland-Region ein recht ungewöhnlicher Ort.

So, nun stürze ich mich in einen zweitägigen Verwandten- und Bekannten-Weihnachtsmarathon mit viel essen, danach etwas essen und zwischendurch auch mal was essen... :) Da muss ich wohl ein paar extra Spaziergänge einlegen, um das irgendwie wegstecken zu können. Das dürfte aber bei den frühlingshaften Temperaturen draußen gar nicht so unangenehm sein.

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und geruhsame Tage, sowohl in RL als auch in SL!

2 Kommentare:

  1. ich Wünsche auch dir ein froehes und auch erholsames Weihnachtsfest.

    natürlich auhc allen anderen Lesern dieses herlich tollen Blogs

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch,lieber Maddy :-)

    Und ebenfalls wie Slavin selbstverständlich auch allen Lesern .-)

    AntwortenLöschen