Quelle: The Black Fair |
Das Motto der Messe lautet: Alle angebotenen Produkte sollen die Farbe Schwarz in den Vordergrund stellen und entweder glamourös, chic, sexy oder leger sein. Andere Farben (bevorzugt Gold oder Silber) dürfen auch enthalten sein, dann aber immer in Kombination mit Schwarz.
Jeder Designer bietet an seinem Stand zwei exklusive Produkte an, die in Second Life zum ersten Mal auf der Black Fair zu sehen sind. Ebenso haben viele Designer ein Geschenk aus ihrer Kollektion in eine Freebie-Box gepackt.
Um das einheitliche Design der Messe zu erhalten, durften die Stände bzw. die Gebäude von außen nicht verändert werden. Ebenso mussten alle Prims zur Dekoration auf Phantom gestellt werden und für den Einsatz von Skripten gibt es ziemlich enge Grenzen. Beides soll dazu dienen, den Lag auf der Region etwas zu reduzieren.
Den Hauptteleport zum zentralen Platz habe ich unten aufgeführt. Direkte Teleports zu allen 92 Ausstellern gibt es im folgenden Blogpost:
Hier der Messeplan für die Black Fair. Die Nummern der Stände entsprechen der Nummer des Designers in der Liste der Aussteller:
Quelle: The Black Fair |
>> Teleport zur Black Fair
Links:
Ich war eben kurz da, weil ich etwas mit der Viewer-Performance ausprobieren wollte. Deshalb gibt es auch zwei Fotos von der Region. Schlaue Leute sollten aber warten, bis sich der erste Andrang etwas gelegt hat. Bei 94 Avataren auf dem selben Sim wird es dann doch ein bissel zäh.^^
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen