Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Freitag, 2. August 2013

LEA Full Sim Art Serie für August: "Mitosis" von DaveSearbyMason

Quelle: Linden Endowment for the Arts
Heute wurde im LEA-Blog die Full Sim Art Serie für den Monat August vorgestellt. Die Eröffnung ist am 6. August um 13 Uhr MESZ und wie immer, ist die Installation zu dieser Serie auf der Region LEA 6.

Besonders viel wurde im Blogpost nicht dazu geschrieben, was daran liegen könnte, das DaveSearbyMason noch ein recht unbekannter Künstler ist. In seinem (ihrem) SL-Profil ist der Avatar weiblich und das RL-Foto männlich. Ein dort aufgeführter Link zu einer Webseite öffnet bei mir leider nicht.

Hier die Beschreibung der Installation in Daves eigenen Worten:

"Die Installation heißt "Mitosis" und wurde durch die Zellteilung und durch die Schönheit von transparenten Tiefseegeschöpfen inspiriert.

Aktiviert bitte bei einem Besuch alle Medienkanäle im Viewer. Viele Objekte haben ihren eigenen Sound, der so eingebaut wurde, dass er zu hören ist, wenn ihr durch sie hindurch lauft, oder wenn diese durch euch hindurchfließen. Leider sind Objekte mit eigenem Sound in SL ziemlich leise, so dass ihr euren eigenen lokalen Lautstärkeregler aufdrehen müsst, um zu hören was los ist. Die Installation wurde gestaltet, um sie mit der Umgebungseinstellung "Sonnenuntergang" anzusehen, aber auch bei "Mitternacht" wirkt es ganz gut.

Es gibt drei Ebenen, die man begehen kann: (1) unter dem Meeresspiegel, (2) auf menschlicher Höhe, (3) die Licht-Ebene. Man kann sie durch Teleportieren oder durch Fliegen erreichen. Der Landepunkt ist unter dem Meeresspiegel. Diese drei Ebenen befinden sich eventuell noch im Aufbau, aber wer sagt schon, dass jemand weiter fortgeschritten oder besser ist als andere?"



LEA Full Sim Art Serie für August 2013
  • Ausstellung: "Mitosis" von DaveSearbyMason
  • Eröffnung: 6. August 2013, 12 Uhr GMT (13 Uhr MESZ)
  • Laufzeit: bis 31. August 2013
  • Region: LEA 6
  • Teleport zu "Mitosis"

Quelle: LEA FULL SIM ART SERIES (AUG): DaveSearbyMason's "Mitosis"

....................................................................................................................................................

Die Liste der bisher vorgestellten LEA Full Sim Serien hier im Blog, kann man sich unter dem folgenden Link ansehen:


Bisherige LEA Full Sim Serien (vorgestellt hier im Blog):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen