Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Samstag, 4. Februar 2012

LEA Full Sim Art Serie für Februar: You Choose

Quelle: LEA FULL SIM ART SERIES
Am Donnerstag wurde im LEA Blog das Thema der Full Sim Art Serie für den Februar vorgestellt. In diesen Monat haben Romy Nayar und Ux Hax, die Betreiber der Kunstprogramm-Region MetaLES, ihre Installation mit dem Namen "You Choose" aufgebaut.

Eröffnung ist heute, am 4. Februar um 2pm SLT (23 Uhr MEZ) auf dem Sim LEA 6. Empfohlen wird für einen Besuch die Windlight-Einstellung "Bristol".

Hier die kurze Beschreibung von Romy Nayar:

"Ich denke, die besten Worte, um die Ausstellung zu beschreiben, sind diese:

You Choose (dt. "Du wählst") ist ein Reise durch das Leben. You Choose sind die Entscheidungen, die du triffst. You Choose ist das, was du sein willst...

Glaubst du, wir haben ein Schicksal oder denkst du, dass alles von den Entscheidungen abhängt, die du triffst? Entdecke dein Schicksal und sei vorsichtig mit den Entscheidungen, die du machen wirst ...du hast die Wahl..."

>> Teleport zu "You Choose" - (ab 04.02.2012, 23 Uhr)

Bisherige LEA Full Sim Serien:

Quelle: LEA FULL SIM ART SERIES (FEB): 'YOU CHOOSE' by Romy Nayar & Ux Hax
...................................................

Das LEA Schwesterprogramm UWA Sky Sim Art Series hat aktuell sein Programm für Februar noch nicht vorgestellt. Wie im LEA Blog zu lesen ist, wird ab dem 6. oder 7. Februar Giovanna Cerise ihre Installation "Cyborg-Nature" dort präsentieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen