Quelle: Dolphin Viewer |
Hier sind sie:
- Bei ein paar Debug Settings wurden die Voreinstellungen geändert: Bei einer neuen Viewer Installation ist “Disable Camera Constraints” jetzt aktiv, während “Limit Select Distance” und “Limit Move Distance” deaktiviert sind.
- Die Windows Version nutzt jetzt bei 64-Bit Systemen einen größeren Adressraum für die Speicherzuweisung. Dadurch kann der Dolphin bis 4 GB Speicher belegen, anstelle der 2 GB bei 32-Bit.
- Die Windows Version läuft jetzt mit SSE2-Unterstützung. Das sollte die Performance etwas erhöhen.
- Das Prim Align Tool (Qarl Fizz) wurde aktualisiert in Bezug auf Codeüberarbeitung. Dies hat keinen Effekt auf die Funktion, aber für die weitere Entwicklung des Dolphin.
- Das Problem im Inventarfenster, bei dem der Fensterinhalt ungewollt springt, wurde von den Firestorm Entwicklern gelöst. Der Fix wurde nun in den Dolphin übernommen.
- Die Benutzereinstellungen werden beim Logout früher gespeichert und nur, wenn der Login zuvor ebenfalls erfolgreich war. Dadurch soll verhindert werden, dass die Benutzereinstellungen bei Problemen mit dem Viewer zurückgesetzt werden.
>> Download Seite Dolphin Viewer
Bitte darauf achten, die richtige Version auszuwählen, da neben dem Dolphin 3 auch noch die beiden Versionen 1.5 und 2.5 angeboten werden.
Quelle: Dolphin Viewer 3 – 3.2.6.24131
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen