Welche Projekte morgen auf die drei RC-Server aufgespielt werden, wurde noch nicht festgelegt. Ich ergänze diese Informationen hier im Beitrag, wenn sie bekanntgegeben werden.
Update 15.02.2012:
Es wurde nur wenig zu den neuen Projekten der RC Server geschrieben, die heute mit den Rolling Restarts aufgespielt werden (siehe jeweiligen Abschnitt hinter unten stehendem Link).
............................................................................................................................................................
Second Life Hauptkanal:
Dieser Maint-Server enthält umfangreiche Verbesserungen für verschiedene LSL Funktionen. Wir versuchten bereits, diesen Code vor einigen Wochen aufzuspielen, aber bemerkten dann einen Skript-Absturz Fehler, der ein Rollback notwendig machte. Diese Version ist nun fehlerbereinigt und befand sich in der letzten Woche auf allen drei RC-Kanälen.
- Verbesserte Performance für die folgenden Funktionen innerhalb von LSL-Skripten, die unter Mono kompiliert wurden:
- llList2List
- llDeleteSubList
- llGetListEntryType
- llListInsertList
- llListFindList
- llListReplaceList
- llDeleteSubString
- llStringLength
- llInsertString
- llSubStringIndex
- Fehlerbereinigungen:
- SCR-121 - Komplette Sim ((65.536 m²) im Besitz einer Gruppe, llGetParcelMaxPrims(llGetPos(), TRUE) gibt merkwürdige Werte zurück.
- SVC-7348 - Ein moving_end() Ereignis wird während einer Bewegung ausgeführt, wenn das Skript physische Objekte rezzt.
- SVC-7443 - Telehub Teleports werden umgangen, wenn man einen Freund/Avatar eine Teleport-Einladung zu einem Punkt außerhalb des Telehubs schickt.
- Behebung eines Simulator Crashs, verursacht durch die Physik-Engine.
- Es wurden Verbesserungen im Code vorgenommen, für Starten und Stoppen einer Region.
- Interne Code-Verbesserungen mit besserer Speicherverwaltung und mehr Effizienz bei Aktualisierungen von Objekten.
- Behebung von fehlerhaften Daten in CoarseLocationUpdate Meldungen für Avatare über 1020 Meter. Diese werden nun mit einem Wert von 255 verschickt, vorher war der Wert 0 und erzeugte einen Error. Damit werden verschiedene Fehler mit der Minimap behoben, mit der Anzeige der relativen Höhe von Avataren.
- Ein Skript Absturzgrund mit llList2List wurde behoben.
2012-02-14, 5am (14 Uhr MEZ): Rolling Restart - Release Notes: https://wiki.secondlife.com/wiki/Release_Notes/Second_Life_Server/12
............................................................................................................................................................
Second Life RC BlueSteel:
Dieser Kanal erhält einige Änderungen für die Voice Funktion. Der Code wird ebenfalls auf LeTigre aufgespielt.
2012-02-15, 7am bis 11am (16 bis 20 Uhr MEZ): Rolling Restart - Release Notes: https://wiki.secondlife.com/wiki/Release_Notes/Second_Life_RC_BlueSteel/12
............................................................................................................................................................
Second Life RC LeTigre:
Hier läuft das gleiche Projekt, wie auf BlueSteel.
2012-02-15, 7am bis 11am (16 bis 20 Uhr MEZ): Rolling Restart - Release Notes: https://wiki.secondlife.com/wiki/Release_Notes/Second_Life_RC_LeTigre/12
............................................................................................................................................................
Second Life RC Magnum:
Dies ist die erste Stufe für das Projekt mit komprimiertem Regionswechsel. Wir haben hoffentlich alle Fehler behoben, die zu den Ghost Avatar Problemen führten (siehe hier).
2012-02-15, 7am bis 11am (16 bis 20 Uhr MEZ): Rolling Restart - Release Notes: https://wiki.secondlife.com/wiki/Release_Notes/Second_Life_RC_Magnum/12
............................................................................................................................................................
Quelle: Deploys for the week of 2012-02-13
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen