Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Freitag, 3. Februar 2012

SL Flickr Bild des Tages vom 02.02.2012

Diese Woche wurden tatsächlich schon mehrere gute Bilder von Linden Lab zum Bild des Tages gewählt. Neben dem kunstvollen Tribute to Shelley vom Mittwoch, gab es gestern zum 3-jährigen Geburtstag der LL-Bautruppe "The Moles", ein gutes Bild von einer ihrer Arbeiten.

Heute Nacht ist dann ein cooles Bild von einer Küche ausgewählt worden, in der wohl viele gerne mal frühstücken würden (ich ganz bestimmt). Der aktivierte Schatten gibt dem Bild eine räumlche Tiefe, die sehr realistisch wirkt. Wenn ich mir das so ansehe, kann ich kaum verstehen, wie einige immer noch behaupten, SL würde sich nicht weiterentwickeln. Verglichen mit Bildern von 2007/2008, sind wir heute fast schon um Lichtjahre weiter...

...lovely kitchen...

Quelle: Flickr Fotostream von lindini2

Link:

Siehe auch:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen