Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Mittwoch, 1. Februar 2012

SL Flickr Bild des Tages vom 31.01.2012

Das heutige Flickr Bild des Tages ist mal ein positiver Ausreißer in der sonst sehr avatarlastigen Auswahl. Es stammt von Ravanelle, der SL Partnerin von Torley Linden. Dargestellt ist ein Teil der Installation "Tales in the Shadow" von Nessuno Myoo, die noch bis zum 15. Februar auf dem Art-Sim MiC zu sehen ist.

In dieser Installation hat Nessuno vier Roman-Klassiker aus dem Horror-Genre auf eine leicht bizarre Weise interpretiert, was im Web schon für einge positive Artikel sorgte. Dabei wurden ausschließlich Prims verwendet und auf Sculpties und Meshes komplett verzichtet. Im Einzelnen wurden diese vier Romane künstlerisch geehrt:
  • "Die Grube und das Pendel" von Edgar Allan Poe
  • "Frankenstein" von Mary Shelley
  • "Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und Mr. Hyde" von Robert Louis Stevenson
  • "Dracula" von Bram Stoker

Tribute to Shelley by nessuno myoo

Quelle: Flickr Fotostream von Ravanelle


Wer sich das mal anschauen möchte, nimmt diese SLURL:

Link:

Siehe auch:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen