Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Samstag, 11. Januar 2014

Rock-A-Smile Musikfestival am 11. Januar in SL

Quelle: Leben und Lernen in Kenia e.V.
Als ich eben die erste Drax Files Radio Sendung gehört habe, fand ich unter den vielen Links auf der zugehörigen Blogseite auch den Hinweis auf dieses Festival, das am Samstag, den 11. Januar von 9am bis 5pm SLT (18 Uhr bis 2 Uhr nachts MEZ) in Second Life stattfindet.

Das Ganze wird unter "Feed A Smile" von der gemeinnützigen Hilfsorganisation Leben und Lernen in Kenia durchgeführt, die aus Deutschland kommt und seit 2010 auch in Second Life aktiv ist. Erst zu Weihnachten hatte ich hier ein Video gezeigt, das auch auf einer ihrer Veranstaltungen aufgenommen wurde.

Alle Spenden und Tips aus dem Festival gehen zu 100% an das Feed A Smile Projekt, das für hilfsbedürftige Kinder in Kenia etwas zu Essen organisiert. Ich werde morgen mal versuchen, gleich zu Beginn Maximillion Kleene zu sehen, da er sonst meist erst spät in der Nacht unserer Zeit in SL auftritt


Hier das Programm für Samstag, den 11. Januar 2014:

9am SLT /  18 Uhr MEZ -  Maximillion Kleene
10am SLT /  19 Uhr MEZ -  Ghostie Wildmist
11am SLT /  20 Uhr MEZ -  Junivers Stockholm
12pm SLT /  21 Uhr MEZ -  Ricky Livemusic
1pm SLT /  22 Uhr MEZ -  Rock Doghouse
2pm SLT /  23 Uhr MEZ -  Dragonfly
3pm SLT /  0 Uhr MEZ -  U2inSL - (2 Stunden Tribute-Show)


Die Veranstalter bitten darum, dass man mit möglichst wenig Skripten am Avatar zum Festival kommt (50 Skripte oder weniger).

>> Teleport zur "Feed A Smile"-Region *

* dort dann auf das Schild mit "Sky Stadium" klicken. Auf der Plattform dann den Pfeilen folgen und rein in das Stadion. Ist alles etwas aufwendig.

Links:

2 Kommentare:

  1. Hallo ;D

    Das Bild wird hier nicht mehr angezeigt, da kommt ein 404 Fehlermeldung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, ich habe es repariert. Ist zwar schon gelaufen, sieht aber doof aus, wenn eine Grafik fehlt. :)

      Löschen