Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 27. April 2017

Infos für Anmeldungen zur Teilnahme am SL14B

SL14B Theme is announced
Quelle: SL14B Blog
Heute gibt es die letzten Nachträge aus meinem G+ Stream, denn ich komme langsam in den Bereich, der so alt ist, dass es keinen mehr interessiert. Diese Meldung hier geht gerade noch so. Geschrieben hatte ich sie ursprünglich am 13. April.
............................................................................

Vom 18. bis 25. Juni 2017 wird mit dem SL14B der vierzehnte Geburtstag von Second Life gefeiert. Seit Freitag, den 13. April, kann man sich nun als Teilnehmer anmelden, wenn man sich aktiv an diesem Event beteiligen möchte.

Die Bewerbungen für die verschiedenen Rubriken sind noch bis zum 8. Mai 2017 möglich. Wer etwas zum SL14B beitragen möchte, kann sich über eines (oder mehrere) der folgenden Formulare anmelden:


Weitere Links mit den Regelungen für Teilnehmer, findet man im Blogpost zum Quellenlink:

Quelle: Applications are OPEN for SL14B
......................................................................................................................

Das war einer meiner G+ Beiträge, die nicht öffentlich angezeigt werden (siehe auch meine Erklärung).

1 Kommentar:

  1. Meine Anmeldung für Nafaika als Greeter ist schon raus. Das wäre jetzt das 5. mal, dass ich mich dort aktiv beteilige und es hat bislang jedes mal viel Spaß gebracht.

    Also, wer auch mal dabei sein möchte... einfach anmelden :-)

    Die Niki

    AntwortenLöschen