Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Samstag, 1. April 2017

[LL Blog] - Neues Social Island Erlebnis in Second Life

Linden Lab am 01.04.2017 um 9:31am PDT (18:31 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -


Quelle: SL Brand Center
Für eine begrenzte Zeit kann die Second Life Community eine neue, experimentelle Version einer Social Island erkunden. Das ist ein überarbeiteter Begrüßungsbereich, von dem wir hoffen, dass er sowohl neuen als auch wiederkehrenden Bewohnern gefallen wird.

Auf der Grundlage eurer Rückmeldungen, haben wir eine neue Reihe von Ideen umgesetzt, um ein neues und verbessertes Erlebnis zu entwickeln. Das Second Life Entwicklerteam hat die Samen für mehrere neue, experimentelle Funktionalitäten gepflanzt, die ihr nur in diesem neuen Social Island Preview finden könnt. Dieser Bereich wird in Zukunft auch noch erweitert, aber ihr könnt bereits jetzt einen kurzen Einblick erhalten! Die Highlights sind ein anspruchsvolles Labyrinth und ein überarbeitetes Design der Region, von dem wir denken, dass es besser die organischen und natürlichen, sozialen Interaktionen unterstützen wird.

Wir möchten betonen, dass dies nur ein Getreidekorn dessen ist, was noch kommen wird, und dass einige Funktionen noch im Aufbau sind. Aber wir hoffen, dass ihr es ausprobieren werdet!

Social Island Beta

We’ve been harvesting a new crop of ideas to grow a new-and-improved Social Island experience. The Second Life development team has planted the seeds for several new experimental features that you’ll only find in this limited-time preview. Highlights include a challenging maize, and a revised region design that we think will yield more organic and natural social interactions.
In Second Life besuchen


Quelle: New Social Island Experience Pops Up in Second Life
.............................................................................................................

Anm.:
Es ist für Linden Lab sehr ungewöhnlich, dass sie im Second Life Blog an einem Samstag eine Meldung posten. Denn normalerweise sind die LL-Büros an den Wochenenden unbesetzt. Da die Meldung sehr kurz ist, habe ich sie schnell übersetzt.

Hier der direktte Teleport zur neuen Social Island:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen