Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Dienstag, 25. April 2017

Linden Lab sucht Musiker und Händler für SL-Geburtstagsfeier

Quelle: SL Brand Center
Xiola Linden hat gestern (24. April) einen Beitrag im SL-Blog veröffentlicht. Für eine Übersetzung ist mir das zu viel Blabla, deshalb gibt es nur eine kurze Zusammenfassung.

Im Juni 2017 feiert Linden Lab und seine Bewohner den 14. Geburtstag von Second Life. Genau wie im letzten Jahr, will Linden Lab ein Musikfestival und einen Shopping Event zu diesem Anlass veranstalten.

Informationen zum Musikfestival 

Für das Musikfestival wird es wieder ein Casting geben und die darüber ausgewählten Musiker können dann auf einer der Hauptbühnen des SL14B auftreten. Zusätzlich erhalten die Musiker von LL ein paar Linden Dollar für ihren Auftritt auf dem SL14B.

Das Anmeldeformular für das Casting ist hier zu finden. Anmeldungen sind möglich bis zum 22. Mai 2017. Wer zum Vorspielen eingeladen wird, erhält sowohl eine E-Mail als auch inworld eine IM. Beim Vorspielen soll der Auftritt die Dauer von 5 Minuten nicht überschreiten. Die Jury wird sowohl aus Lindens als auch aus SL-Bewohnern gebildet. Auf dem SL14B beträgt die Spielzeit dann 30 Minuten pro Teilnehmer.

Bei den Castings kann jeder SL-Bewohner vorbeischauen und den Bewerbern bei ihren Vorträgen zusehen. Hier die Termine für die beiden Castings und die drei Musikfestival Tage.
  • Vorspielen: Freitag, 2. Juni 2017 - 12:00pm bis 2:00pm SLT (21:00 bis 23:00 Uhr MESZ)
  • Vorspielen: Samstag. 3. Juni 2017 - 6:00pm bis 8:00pm SLT (3:00 bis 5:00 Uhr MESZ)
  • Festival Tag 1: 23. Juni 2017 - 11:00am bis 3:00am SLT (20:00 bis 00:00 Uhr MESZ)
  • Festival Tag 2: 24. Juni 2017 - 8:00pm bis 12:00am SLT (5:00 bis 9:00 Uhr MESZ)
  • Festival Tag 3: 25. Juni 2017 - 4:00pm bis 8:00pm SLT (1:00 bis 5:00 Uhr MESZ)

Werbefoto vom Music Fest auf dem SL13B (2016)

Informationen zum Shopping Event

Für den Shopping Event, der wesentlich länger als der SL14B läuft, werden Händler gesucht, die ihre Produkte mit einem Rabatt rund um die Geburtstagswoche anbieten wollen. Dazu auch ein Freebie für die Besucher. Der Event wird drei komplette Regionen belegen, aber nicht auf dem SL14B-Gelände sein.

Auch dazu gibt es ein Formular für die Bewerbung. Das ist hier zu finden. Die Bewerbungen sind bis zum 15. Mai 2017 möglich. Der Shopping Event wird vom 5. bis 26. Juni 2017 durchgeführt. Die eigentliche Geburtstagsfeier mit dem SL14B, läuft vom 18. bis 25. Juni 2017.

Quelle: Seeking Musicians & Merchants for Second Life’s 14th Birthday Festivities!

2 Kommentare:

  1. Noch einmal zum Problem der Anzeige von Beiträgen auf Google+...

    Du hattest diesen Beitrag zweimal in Google+ bereitgestellt. Beim letzten Versuch klappt die Verlinkung, der erste Versuch führt wieder zum Fehler 404. Wenn es tatsächlich exakt die gleichen Inhalte und Verlinkungen waren, wäre es schon sehr merkwürdig nach welchen Kriterien Google+ die Beiträge anzeigt oder nicht.

    Die Niki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, diesen Beitrag zum Musikfestival von Linden Lab, habe ich von Grund auf hier im Blog geschrieben und dann nur einmal auf G+ geteilt. Das ist keine der Meldungen, die ich von G+ hierher kopiert habe.

      Aber insgesamt hakelt es in meinem G+ Stream an mehreren Ecken. Zum Beispiel sehe ich auch oft die Benachrichtigungen für ein 1+ oder einen Kommentar erst ein bis zwei Tage später über den roten Button links oben.

      Löschen