Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Freitag, 21. Oktober 2011

[Grid Status] - Linden Lab löscht einige Megaprims im Grid

Bei der Entfernung von bestimmten Megaprims im Second Life Grid, die bevorzugt von Griefern verwendet werden, hat es auch ein paar SL-Nutzer erwischt, die die gleichen Megaprims in ihrer Bebauung verwendet haben. Dies ist vor einem Jahr schon einmal geschehen, als fehlerhafte Megas von Gene Replacement entfernt wurden.

Linden Lab hat gestern dazu die folgende Grid Status Meldung eingestellt:
[GESCHRIEBEN am 20. Oktober 2011 um 10:35am (19:35 Uhr MESZ)]
Aufgrund einer Änderung, die wir kürzlich vorgenommen haben, um ein griefing Problem zu beheben, wurden einige Megaprims aus dem Grid entfernt, wodurch auch ein paar Kreationen von Benutzern beeinflusst wurden, in denen diese Megaprims enthalten waren.

Das Problem ist behoben worden und die Megaprim-Objekte können jetzt erneut aus dem Inventar gerezzt werden. Wenn ihr keine Kopie des betroffenen Objektes habt, geht bitte gleich auf unsere Support-Seite und eröffnet einen Case (dt.: Fall).

Wenn ihr Premium-Mitglied seid (oder darüber), dann könnt ihr diesen Case-Type verwenden: "Technical Questions" > "Objects (Rezzed) Issues". ("Technische Fragen" > "Objekte (Rezzed) Problem"). Wenn ihr kein Premium-Mitglied seid (Basic Nutzer) und euer - auf eine Gruppe übertragenes - Land betroffen ist, dann verwendet bitte "Land & Region" > "Report an Offline Region". ("Land & Region" > "Meldung einer Offline Region"). Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten und wir überprüfen unsere Prozesse und versuchen, so eine Situation in Zukunft zu vermeiden.

Quelle: [Grid Status] - Mega Prim Objects

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen