Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Freitag, 29. März 2013

SL Flickr Bild des Tages vom 29.03.2013

Ich hatte schon lange kein Bild des Tages mehr aus dem LL-Blog. Und da ich einige Tage keine Zeit zum Bloggen hatte, ist das ein guter Wiedereinstieg, denn das heutige Bild passt zum Osterwochenende. :)

Amy Beebe vom Pixel Vanity Blog hat an der "Easter Egg Hunt 2013" auf dem Sim "The Nest" teilgenommen und aus ihren Fundstücken ein nettes Bild zusammengestellt. Wer sich die Eier und Stühle auf dem Foto auch holen will, muss sich beeilen, denn die Hunt läuft nur noch bis Samstag, den 30. März (Teleport ist unter dem Bild).


Eggs, Chairs and Bunnies, Oh My!

Eggs, Chairs and Bunnies, Oh My! von Amy_Beebe of Pixel Vanity auf Flickr

Blogpost zum Foto:

Teleport zur Hunt (läuft nur noch bis 30. März):

Quellen:

Siehe auch:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen