Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Montag, 10. Juni 2013

[LL Blog] - Second Lifes 10. Jahrestag - Die Feierlichkeiten gehen weiter

von Linden Lab am 10. Juni 2013 um 10:36am (19:36 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -


Die Feierlichkeiten zum 10. Geburtstag von Second Life begannen in der vergangenen Woche mit einem Paukenschlag - und es wird noch eine Menge mehr kommen.

Um nur ein paar Dinge hervorzuheben, die gerade am Laufen sind - hier ein Leitfaden, um sicherzustellen, dass ihr die größtmöglichen Vorteile erhaltet, zu allem was die SL10B betrifft.

Auf dem Marketplace haben wir einige exklusive SL10B-Artikel eingestellt, um das Ereignis zu feiern. Wenn ihr bisher noch keine Chance hattet, diesen Spaß mitzumachen, dann sind hier einige Dinge, die ihr euch vielleicht ansehen wollt:


Bis jetzt sind schon fast 7.500 Bär-Avatare auf dem Marketplace abgeholt worden und wir haben bereits einige großartige Fotos gesehen, die geteilt wurden. Hier sind nur ein paar davon, die als Second Life Bild des Tages in dieser Woche vorgestellt wurden. Macht weiter damit! Wir lieben es!

“SL10 Bear Coffee", Foto von Roudoudou Hirons
"This year linden bear, tell me I am a cutie!", Foto von Isabelli Anatine
"Teddy Bear Picnic", Foto von Serena Snowfield

Erstellt eure eigenen Fotos mit dem Bär-Avatar, oder zu anderen Feierlichkeiten, und reicht sie beim SL10B Fotowettbewerb ein, mit der Chance einen Homestead-Preis zu gewinnen!

Es sind auch erste Einreichungen in der SL10B-Kategorie im Destination Guide eingetroffen - schaut euch zum Beispiel SL10B By Us an - eine simweite Veranstaltung, die den 10. Geburtstag von Second Life feiert.


SL10B By Us

SL10B by Us ist ein simweite Veranstaltung zum 10. Geburtstag von Second Life. Jeder Tag bringt neue Möglichkeiten für eine Party: DJs, Live-Auftritte, Shows, Lesungen und vieles mehr. Hier findet ihr auch jede Menge Freebies, eine Hunt und auch Informationen für Newbies. Es öffnet am 9. Juni 2013. Besucht http://potpourrimarkets.wix.com/sl10b für weitere Informationen.
In Second Life besuchen


Ihr könnt eure eigenen Veranstaltungen zur Prüfung für diese Kategorie einreichen und nach weiteren Community-Events Ausschau halten.

Es wird noch mehr kommen im Laufe des Monats - einschließlich der anstehenden Grid-Hunt für Premiummitglieder, weiteren limitierten Sonderartikeln und der SL10B Community Celebration, die später in diesem Monat starten wird. Also, beobachtet für die neuesten Meldungen weiterhin diesen Bereich hier!

Quelle: Second Life’s 10th Anniversary - The Celebrations Continue

Kommentare:

  1. Hallo,

    da ich sowohl in einem Ausstellerteam als auch Greeter der SL10B Community Celebrations bin, hatte ich schon Gelegenheit mich bisschen auf den SL10B Sims umzuschauen.

    Es ist ein bisschen wie auf einer richtigen Messe in RL. Hier wird noch in den Farbeimer gearbeitet, dort noch gehämmert. Es wird bis zur letzten Minute der Aufbauphase am Mittwoch an den Präsentationen gearbeitet.

    Aber was ich bis jetzt schon gesehen habe, ist toll und steigert meine Vorfreude auf dieses einmalige Event.

    Also seid gespannt, am 16. geht es los.

    Die Niki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt - du bist Aussteller und Greeter? Nicht schlecht!
      Da laufen wir uns bestimmt mal über den Weg irgendwo. :)

      Ich fand die SLxBs schon immer sehr interessant, aber diesmal freue ich mich besonders auf die Veranstaltung. Ist ja immerhin ein runder Geburtstag. Auf den Bildern, die ich bisher gesehen habe, hat der SL10B eine richtige Skyline, da viele Aussteller ziemlich hohe Gebäude gebaut haben.

      Ich hoffe, dass ich die Zeit haben werde, auch alle 20 Regionen besichtigen zu können, denn ausgerechnet in den nächsten Wochen wird mein RL ziemlich chaotisch. (Ist es eigentlich jetzt schon).

      Löschen
  2. Ich hatte der SL- Schule den Vorschlag gemacht sich bei der SL10B als Aussteller zu bewerben und tatsächlich hatten wir das Glück, dass wir als Aussteller ausgewählt wurden.

    Schon allein die Vorbereitungen und das Bauen unseres Ausstellungsstandes im Team hat viel Spaß gemacht. Und gestern wurde unser Stand auch offiziell von den Organisatoren abgenommen. Nun sind wir mächtig stolz.

    Ja, bei den ersten Rundgängen fällt auf, dass dieses mal noch mehr in die Höhe gebaut wurde. Auch unser Stand hat einen etwas höher positionierten Eyecatcher :-)

    Gestern waren nur noch sehr wenige leere Parzellen zu sehen. Es wurde mit Hochdruck noch installiert, aufgestellt und der letzte Schliff angelegt. Wir wurden gebeten keine Bilder weiter zu geben, um den Überraschungseffekt nicht zu zerstören. Aber am 14./15.06. ist ja Press Day, an der sich die Presse auf den fertigen Sims tummeln kann und es dann sicher weitere Bilder gibt.

    Es wird 3 Empfangsbereiche für die Besucher geben, wo wir Greeter für Fragen der Besucher bereitstehen. Wenn Du sie nicht Pressepaket erhalten solltes, kann ich Dir die LMs nach den Pressetagen gern inworld schicken, Maddy.

    Falls Interesse besteht, werde ich gern hier auch gern bisschen über die SL10B Backstage berichten.

    Die Niki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pressemappe werde ich nicht erhalten, da ich mich nicht für die Pressetage angemeldet habe. Wie ich schon erwähnte, habe ich im Augenblick nicht so viel Zeit für SL und den SL10B.

      Ich werde einfach wieder den Event einen Tag vor dem Start hier vorstellen und dann versuchen, ein paarmal die Regionen zu besuchen, ein paar Fotos zu schießen und meine Eindrücke hier zu posten. Für mehr reicht es im Augenblick nicht.

      Löschen