Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Donnerstag, 13. November 2014

Linden Lab lädt zum Besichtigungsrundgang ein

Auch wenn ich in den letzten Tagen schon etwas viel zu diesem Thema geschrieben habe, hoffe ich, dass es nicht nervt.^^ Heute Morgen habe ich im Twitterkanal von Linden Lab gelesen, dass wohl ein paar Lindens am Freitag, den 14. November ab 12pm SLT (21 Uhr MEZ) eine Besichtigungstour über die neue Region Meauxle Bureaux vom LDPW durchführen werden. Ich hatte letzte Woche diese Region auch bei mir vorgestellt.


Sie schreiben zwar nicht, wer genau von LL dabei sein wird, aber ich tippe auf die beiden Lindens, die bereits auf Meauxle Bureaux wohnen (Michael und Kona Linden). Vielleicht ist auch Torley dabei, der in letzter Zeit wieder etwas aktiver in SL unterwegs ist. Oder vielleicht kommt sogar Ebbe Linden, wer weiß. Da die Region aber Teil des Mainlands ist, kann der Sim maximal 40 Avatare aufnehmen. Es sei denn, LL dreht was an den Einstellungen.

Die beiden Anlegestege für Boote befinden sich jedoch ganz knapp hinter der Grenze auf den Nachbarregionen. Man kann sich dort also schon mal auf Sichtweite nähern. :)

LL hat gestern auch das Meauxle Bureaux in den SL Destination Guide aufgenommen. Das dort verwendete Foto ist das gleiche, was hier oben im eingebetteten Twitterfeed zu sehen ist.

Wenn ich es zeitlich schaffe und die Region nicht wegen Überfüllung unzugänglich ist, werde ich morgen versuchen, auch dort zu sein.

>> Teleport zu Meauxle Bureaux

Siehe auch:

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen