Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Freitag, 26. Dezember 2014

Ein weiteres Update zu den entfernten SL-Animationen

...
Kurz vor Weihnachten hat Linden Lab auf der Grid Status Seite ein Update zum Stand der entfernten, bzw. gegen Platzhalter ausgetauschten Animationen von Akeyo, Vista und Sine Wave gepostet. Einige andere Blogs hatten zwar aus irgendeinem Grund gemeldet, dass schon alles wieder repariert sei, aber dem ist nicht so. Deshalb gibt es jetzt mal kurz die letzte Stellungnahme von Linden Lab zu diesem Thema.

Kurz nachdem LL die Situation in einem Blogpost erklärt hatte, wurde auch der oben erwähnte Grid Status Report angelegt. Dort gab es dann am 21. und am 23. Dezember je ein Update.

Hier der Wortlaut vom 23. Dezember:
"Wir arbeiten weiterhin an der Bereinigung dieses Problems und wir stellen die entfernten Objekte so schnell wie möglich wieder her. Das Problem hat sich jedoch als etwas komplizierter herausgestellt als wir ursprünglich angenommen haben. Wir müssen viel tiefer in unser System eingreifen und alle wiederhergestellten Einträge sehr sorgfältig prüfen, um sicherzustellen, dass nichts vergessen wurde. Wir haben aktuell mehr als die Hälfte dieser Arbeit getan und wir danken euch für eure Geduld während wir den Vorgang abschließen werden."
Quelle: [UPDATED] Inventory Issues

Da jetzt zu Weihnachten wohl nicht mit Hochdruck an der Sache gearbeitet wurde, schätze ich mal, dass es noch bis zum Ende des Jahres dauern wird, bis diese Aktion abgeschlossen ist. Wer also aktuell seine fehlenden Animationen noch nicht wieder im Inventar hat, kann dennoch davon ausgehen, dass sie im Laufe der nächsten Woche noch auftauchen werden.

Links zum Thema:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen