Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 14. Dezember 2014

Die Xmas Show 2014 im Theatre on the Hill

Quelle: Theater Magazine #18 (HUD)
Seit dem 9. Dezember 2014 läuft im Theatre on the Hill (oder auch "TotH") wieder die große Weihnachtsshow. In diesem Jahr sind insgesamt neun Aufführungen vorgesehen und zwei davon sind bis jetzt gelaufen. Die nächste Aufführung ist heute Abend, am Sonntag den 14. Dezember, um 12pm SLT (21 Uhr MEZ). Alle noch ausstehenden Termine sind weiter unten in der Tabelle aufgeführt.

Ich selbst werde auch versuchen, mir wieder eine der Shows anzusehen. Ich war bereits in den letzten beiden Jahren dort und vor allem im letzten Jahr war das choreografisch und auch technisch sehr beeindruckend. Ein paar Fotos und meinen Bericht aus dem letzten Jahr, kann man sich hier ansehen.

Genau wie im letzten Jahr, habe ich mich auch bei den Fotos für meine Vorstellung hier im Beitrag wieder im TotH Magazin bedient. Das Magazin gibt es inworld als HUD im Foyer des Theaters (Magazine #18).

Quelle: Theater Magazine #18 (HUD)
In diesem Jahr gibt es erneut eine Zusammenstellung von bekannten Weihnachtsliedern aus unterschiedlichen Ländern. Und wie immer, werden eine ganze Reihe von Avataren das Programm aufführen. Wer eine der Shows besuchen will, sollte ein paar Minuten vorher schon im Theater Platz nehmen, damit alles in Ruhe rezzen kann.

Hier die restlichen Termine zur Christmas Show 2014:
  • Sonntag, 14. Dezember
  • Montag, 15. Dezember
  • Freitag, 19. Dezember
  • Sonntag, 21. Dezember
  • Dienstag, 23. Dezember
  • Sonntag, 28. Dezember
  • Dienstag, 30. Dezember
  • 12pm SLT / 21 Uhr MEZ
  •   1pm SLT / 22 Uhr MEZ
  •   1pm SLT / 22 Uhr MEZ
  • 11am SLT / 20 Uhr MEZ
  •   1pm SLT / 22 Uhr MEZ
  • 12pm SLT / 21 Uhr MEZ
  •   1pm SLT / 22 Uhr MEZ

Quelle: Theater Magazine #18 (HUD)
Und hier der Ablauf des Programms:
  • Symphonie - Bach (instrumental) - 6:06
  • Nach vier Minuten öffnet sich der Vorhang und gibt eine Straßenkulisse frei.
  • Es werden mehrere Szenen in der Straßenkulisse gezeigt.
  • Grosser Herr (männlicher Sänger & Trompetenspieler) - 4:04
  • Noch nicht benanntes Stück, gesungen von Oli, der mit einem Wagen vorfährt - 4:00
  • "Stille Nacht" (Sil & Gitarrist) - 5:50
  • Panis Angelicus (männlicher Sänger + Chor) - 4:06
  • Twert Panto Teil 1 - 4:33
  • In Bleak Mid-winter (Oli) - 3:36
  • Wintersong (in Memorium) (Oli singt, alle skaten) - 3:28
  • Carol of the Bells (Chor) - 3:07
  • Closing of the Year (Oli und weitere Performer) - 5:27
  • Twert Panto Teil 2 - 6:40
  • 12 Days of Christmas (Wild) - 5:29
  • Finale

>> Teleport zum Theatre on the Hill

Der Teleport führt auf die Treppe, die hoch zum Theater-Foyer geht. Hinter der Tür dann immer geradeaus laufen, bis man vor der Bühne steht. Dort sind dann zu beiden Seiten Sitze mit eingebauten Posen.

Links:

Danke an Nikira für die Infos zur Xmas Show.

4 Kommentare:

  1. Danke für diesen Post.
    Wir waren eben in der Vorstellung und sind echt begeistert.
    Einen Besuch der Show kann man nur empfehlen!


    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maddy,
    danke für diesen Post und den Tip für diese Show. Wir waren dort und diese Show ist es definitiv wert gesehen zu werden. Super toll !!!!
    Wer gerne ein paar Fotos sehen möchte, der schaut gerne bei mir auf Flickr ins Album
    https://www.flickr.com/photos/sannita_cortes/sets/72157649751773832/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, das sind ja eine Menge Fotos.
      Freut mich, dass es euch gefallen hat. Ich weiß noch vom letzten Jahr, dass sich die Truppe immer viel Mühe mit den Bühnenbildern gibt und die Wechsel zwischen den Szenen gut funktioniert haben.

      Ich werde mir das am nächsten Wochenende auch ansehen. Vorher komme ich nicht dazu.

      Löschen
  3. bin seit Jahren in der ThotH Gruppe ,dieses Team ist einfach schon professinell,auch mit anderen Aufführungen wie z.B. Phantom der Oper usw.

    AntwortenLöschen