Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 4. Dezember 2014

LEA 21: "The Algorithm" - Daco Monday, Nino Vichan, Pol Jarvinen

Quelle: Linden Endowment for the Arts
Heute gibt es nur was kurzes, da ich viel RL habe. Die Region LEA 21 hatte ich schon vor drei Wochen vorgestellt. Mitte November hat dort Giovanna Cerise ihr "CHAOS, KOSMOS" eröffnet. Am 2. Dezember wurden nun drei weitere Installationen von Künstlern eröffnet, die Giovanna auf ihre Region eingeladen hat.

Die neuen Installationen befinden sich alle auf verschiedenen Sky-Plattformen, während am Simboden weiterhin "CHAOS, KOSMOS" aufgebaut ist. Dort kommt man auch mit dem Teleport an, der im Blogpost zu den neuen Installationen eingefügt wurde. Direkt am Landepunkt steht dann eine Tafel mit der "Algorithm"-Aufschrift. Klickt man sie an, bekommt man eine Notecard mit den Teleports zu den anderen Plattformen.

Bei den drei Künstlern handelt es sich um Daco Monday, Nino Vichan und Pol Jarvinen. Vom Stil her passen alle drei Installationen zu Giovannas Hauptthema. Hier nun jeweils ein Foto von den drei neuen Installationen. Wer nicht den Umweg über den Landepunkt gehen will, kann auch den jeweiligen Teleport direkt unter den Fotos nehmen.

"Caos" - The Algorithm of History von Daco Monday


>> Direkter Teleport zu "Caos"
.................................................................................

"Oservatorium" - The Algorithm Between Fantasy and Prediction von Nino Vichan


>> Direkter Teleport zu "Oservatorium"
.................................................................................

"Life and die" von Pol Jarvinen


>> Direkter Teleport zu "Life and die"

Bei allen drei Installationen sollte man ein helles Nacht-Windlight verwenden. Bei "Mittag" wirkt das Ganze nur halb so interessant.

Zusammenfassung:

The Algorithm
  • Eröffnung: 2. Dezember 2014
  • Laufzeit: bis 31. Dezember 2014
  • Künstler: Daco Monday, Nino Vichan, Pol Jarvinen
  • Kurator: Giovanna Cerise
  • Region: LEA 21
  • Teleport zu "The Algorithm"

Quelle: Opening: The Algorithm

Siehe auch:
>> [Echt Virtuell] - LEA 21: "CHAOS, KOSMOS" von Giovanna Cerise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen