Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Dienstag, 16. Dezember 2014

[LL Blog] - Kürzliche Inventar-Probleme

von Linden Lab am 16.12.2014 um 12:56pm PDT (21:56 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -


Quelle: SL Brand Center
Aufgrund eines aktuellen internen Fehlers, haben einige Bewohner vielleicht bemerkt, dass ein paar Objekte kürzlich in ihrem Inventar ersetzt wurden. Wir arbeiten daran, den Prozess umzukehren und hoffen, dass wir die Original-Produkte schnell wieder hergestellt haben.

Wenn ihr der Meinung seid, dass eure Objekte betroffen sind, dann beobachtet bitte euer Inventar - ihr solltet bald sehen, dass die Original-Artikel wiederhergestellt werden.

Nachdem wir so schnell wie möglich die ursprünglichen Elemente wiederhergestellt haben, werden wir auch Schritte unternehmen, um das Problem zu beheben, das den Fehler hervorgerufen hat. So können wir eine Wiederholung in der Zukunft vermeiden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken euch für eure Geduld.

Quelle: Recent Inventory Issues
..........................................................................................................................................................

Anm.:
Relativ kurze Reaktion auf das Missgeschick. Aber wenn alles so funktioniert, wie es LL ankündigt, dann dürfte das kleine Drama wohl bald beigelegt sein. :)

Siehe auch:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen