Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Freitag, 5. Dezember 2014

Second Life Viewer 3.7.22 (297128) ist erschienen

Ganz außer der Reihe und zum zweiten Mal in dieser Woche, hat Linden Lab heute einen weiteren offiziellen Viewer herausgegeben. Am 5. Dezember ist der Second Life Viewer 3.7.22 veröffentlicht worden.

Allerdings enthält die neue Version nur einen einzigen behobenen Fehler. Und zwar wurde mit dem SL-Viewer 3.7.20 eine neue Erkennung der Grafikkarte über ein Benchmark-Programm eingeführt. Bei einigen wenigen PC-Systemen führte dies zu einem Crash beim Start des Viewers. Das heutige Update soll dieses Problem beheben. Allerdings wurde damit die Erkennung auch etwas ungenauer, so dass man sich nach dem ersten Start mal die Grafikeinstellungen ansehen sollte, ob sie in etwa passen.

Mehr gibt es zum neuen SL-Viewer nicht zu schreiben.

Downloads für den Second Life Viewer 3.7.22 (297128):
Windows | Macintosh | Linux

Release Notes:
>> Second Life Viewer v3.7.22 (297128)


StarLight Skin 3.7.1136 für SL Viewer 3.7.22

Es gibt zwar noch keine neue Meldung von Hitomi, aber da sich nichts an der Benutzeroberfläche geändert hat, bleiben die StarLight-Skins mit Version 3.7.1136 weiterhin nutzbar. Sollte doch noch etwas Neues kommen, ergänze ich das hier am Samstag.

Manuelle Installation (ZIP-Version für alle Betriebssysteme):
>> Download StarLight 3.7.1136.zip
>> Anleitung zur manuellen Installation des StarLight Skin - (siehe am Ende des Beitrags)

Automatische Installation (nur für Windows):
>> Download StarLight 3.7.1136.exe
>> Anleitung für automatischen Installer - (siehe am Ende des Beitrags)

Quellen:
>> StarLight 3.7.1136 for Viewer 3.7.17
>> LL-Wiki - Viewer Skins/Starlight


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen