Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Donnerstag, 24. September 2015

LTD Magazin September/Oktober 2015 ist erschienen

Quelle: Love To Decorate
Am Mittwoch, den 23. September, ist eine neue Ausgabe des Love To Decorate Magazins erschienen. Die Titelstory beleuchtet diesmal Galland Homes, ein Ersteller von Second Life Häusern und anderen Strukturen, mit denen man sein virtuelles Land verschönern kann.

Der bei weitem längste Artikel ist aber "Focus On: Tiny Homes", bei dem kleine Häuser vorgestellt werden, die locker auf jede 512qm Parzelle passen und meist nur ein Zimmer im Inneren haben. Eine lange Fotoserie zeigt, wie man diese Häuser ganz witzig einrichten kann.

Weitere News: Mit "LTD Family" wird eine neue, wiederkehrende Rubrik beim LTD-Magazin gestartet. Eigentlich wollte man dazu sogar ein eigenständiges Magazin herausgeben, aber zunächst läuft es nur als Rubrik im Hauptheft. Gezeigt werden darin Gestaltungstipps für Häuser und Gärten, die für das SL-Familienleben geeignet sind. Der Schwerpunkt liegt in dieser ersten Folge auf Kinderzimmern. Passend dazu hat man als neuen Fotografen und Stylisten Skippy Beresford für das Magazin gewinnen können, den sicher viele von seinen Kinderfotos auf Flickr kennen.

Nachdem Chefredakteurin Absinthe in der Mai/Juni Ausgabe von ihrem Posten zurückgetreten ist, übernahm in der Juli/August Ausgabe noch einmal Editorial Clarity, der Gründer des LTD-Magazins, den Job des Chefredakteurs. In der aktuellen Ausgabe stellt sich nun Elvi Hartley sowohl als CEO als auch als leitende Redakteurin im Magazin vor.

Die aktuelle Ausgabe des LTD hat einen Umfang von 218 Seiten.

Inhaltsverzeichnis mit direkten Links zur jeweiligen Seite:

Hier geht es zur aktuellen Online-Ausgabe des LTD-Magazins:

>> LTD Magazine September/Oktober 2015

Links:

Quelle: LTD MAGAZINE – SEPT/OCT 2015 – OUT NOW!

1 Kommentar:

  1. endlich mal hat keiner angst vor kid-avas - es geschehen doch noch wunder. und skippy als fotografen zu gewinnen ist eine glatte 1. ich kenn wenigen die so tolle und durchdachte fotos machen und dann noch mit kids. ansonsten waren meine favoriten apple fall und dust bunny wieder super vertreten.

    AntwortenLöschen