Quelle: Kokua Wiki |
Zu den weiteren Änderungen im Kokua 3.8.4 gehören die Übernahme des aktuellen Release Code von Linden Lab, sowie der Code des derzeitigen RC-Viewers mit den verbesserten Mesh-Import Funktionen. Der Mesh-Importer Viewer dürfte in dieser Woche auch in den offiziellen Viewer übernommen werden.
Aus eigener Entwicklung gibt es dann noch ein paar Fixes und eine Neuerung für OpenSim. Dort wird nun auch das Hover Height unterstützt, also das Einstellen der vertikalen Höhe des Avatars über dem Simboden oder über Primflächen.
Hier noch einmal die Zusammenfassung der Änderungen im Kokua 3.8.4:
- Übernahme des Code aus:
- Fixes für:
- HUD kann auf Fotos nicht ausgeblendet werden.
- Der Speicherverbrauch in Avination ist hoch und endet mit einem Crash.
- Speichern auf Festplatte von benutzerdefinierten Auflösungen bei Fotos nicht möglich.
- Die Hover Height Einstellung funktioniert jetzt auch in OpenSim.
Wie üblich beim Kokua, steht dieser Viewer für alle Betriebssysteme zu Verfügung. Für Linux gibt es außerdem je eine 32-Bit und eine 64-Bit Version
>> Downloadseite für den Kokua Viewer
Links:
- Kokua/Imprudence Blog
- Release Notes für Kokua 3.8.4
- Download des Changelog zum Kokua 3.8.4
- Kokua Wiki
- Projektseite auf SourceForge
Quelle: Kokua-3.8.4.37073 Released
jaaa er lebt noch, er lebt noch er lebt noch, jaaaaaa er lebt noch......
AntwortenLöschen*sing*
jaa, er lebt noch.. mein favorisierter Viewer, läuft super. Nur eins geht in der Version 3.8.4 nicht, Layer Kleidung, oder Alpha Layer anziehen. Das Ausziehen der Layer funktioniert aber. Im Kokua/Imprudence Blog wurde das schon gepostet, man empfiehlt, RLV-Funktion zu aktivieren, bis der Bug behoben ist. Dann geht es nämlich. Naja... ☻
AntwortenLöschenDanke für die zusätzliche Info.
LöschenIch hätte jetzt gar nicht erwartet, dass der Kokua noch von einigen Leuten bevorzugt wird.