Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Sonntag, 26. Juni 2016

Alchemy Viewer 4.0.0 (37571) ist erschienen

Quelle: Alchemy Viewer
Am 25. Juni ist eine neue Version vom Alchemy Viewer 4.0.0 erschienen. Die Versionierung der letzten drei Veröffentlichungen ist etwas konfus. Nach dem Alchemy Beta 4.0.0 am 16. Februar und dem Alchemy Beta 4.0.0 Update am 18. April, ist der Alchemy 4.0.0 von gestern nun die offizielle Vollversion. Den Nutzern zuliebe, hätte man allerdings auch aufsteigende Versionsnummern verwenden können.

Allzu viel hat sich in der neuesten Version nun nicht mehr getan. Eine große Anzahl an Neuerungen ist bereits mit dem letzten Alchemy Beta Update eingeflossen, wie zum Beispiel ein interner Viewer-AO oder das PhotoTools Fenster aus dem Firestorm.

Jetzt wurden im Grunde nur noch ein paar Fehler behoben. Darunter ist aber die Reparatur des für Fotografen wichtigen Fensters für die Umwelteinstellungen, das sich über den entsprechenden Menüeintrag nicht öffnen ließ. Insgesamt wurden gegenüber der Beta noch drei Fehler behoben und die Audiobibliothek wurde auf FMOD Studio 1.08.04 aktualisiert.

Den Alchemy Viewer 4.0.0.37571 gibt es für Windows, Linux und Mac jeweils als 64-Bit Version. Neu ist, dass es nun auch wieder eine Windows 32-Bit Version gibt. Wer schon den Alchemy Beta 4.0 installiert hat und sich damit einloggt, wird automatisch über das Update informiert und man kann direkt auf die neue Version aktualisieren.

Herunterladen kann man den neuesten Alchemy hier:

>> Downloadseite für den Alchemy Viewer

Links:

Quelle: Alchemy Release 4.0.0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen