Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Freitag, 3. Juni 2016

Casting für Musikfestival zum SL13B - Freitag und Samstag!

Linden Lab hatte am 13. Mai im SL Blog einen Aufruf an Musiker gestartet, die sich für ein Casting bewerben konnten, um als Teilnehmer zum SL13B Musikfestival eingeladen zu werden. Diese Castings finden am Freitag, den 3. Juni und am Samstag, den 4. Juni statt.

Linden Lab hat zwar keinen weiteren Blogpost veröffentlicht, um extra darauf aufmerksam zu machen, aber sie erwähnen es in ihren heutigen Highlights aus dem SL Destination Guide und auf ihren sozialen Plattformen, wie Twitter, Google+ und Facebook.


Ich will jetzt auch nicht mehr viel dazu schreiben. Alles Wichtige wurde im erwähnten Blogpost gesagt. Erst vor ein paar Tagen hat dort Musiker Psiquence kommentiert, dass er am heutigen Freitag auch vorspielen wird.

Hier noch einmal die Termine:
  • Freitag, 3. Juni 2016, 12:00pm - 2:00pm SLT (21:00 Uhr - 23:00 Uhr MESZ)
  • Samstag, 4. Juni 2016, 6:00pm - 8:00pm SLT (5. Juni, 3:00 Uhr - 5:00 Uhr MESZ)

Und hier der Teleport zum Casting:

Vom Namen her könnte diese Region auch das zukünftige Community Gateway für die Bay City Gemeinde in SL sein.

Zum Schluss noch der Eintrag aus dem SL Destination Guide, über den man auch auf die Casting Region kommt:

Second Life Musikfestival Casting

Kommt zu uns am Freitag, den 3. Juni 2016 von 12pm bis 2pm SLT (21 Uhr bis 23 Uhr MESZ) und am Samstag, den 4. Juni 2016 von 6pm bis 8pm SLT (5. Juni, 3 Uhr bis 5 Uhr nachts MESZ), wenn einige der besten Musiker aus Second Life ihr Talent präsentieren, mit der Möglichkeit, beim Musikfestival in diesem Monat dabei zu sein!
In Second Life besuchen


Siehe auch:

Kommentare:

  1. Ja ich durfte am ersten Abend mit zwei Engeln an meiner Seite vorspielen. Es hat riesig Spaß gemacht. Der Abend begann mit ein wenig Verzögerung, weil der Stream nicht so recht wollte, aber als das geklärt war, wurde es ein toller Abend. Wirklich viele Leute waren da und durch die Bank richtig gute Musiker gab es zu hören. Wer es zeitlich schafft, dem kann ich nur empfehlen sich morgen den zweiten Teil anzuschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es leider nicht geschafft zum Casting zu kommen. Freitagabend habe ich immer hundert Dinge zu erledigen.

      Bis wann gibt denn Linden Lab den Teilnehmern die Info, ob sie auch beim SL13B spielen können?

      Löschen
    2. Dazu habe ich leider bisher keine Info. Will mal hoffen, dass es nicht all zu lange dauert. Bin ja nun doch sehr gespannt.

      Löschen
  2. So, nun weiß ich mehr, was das Musik Festival betrifft. Wird dürfen dort spielen. Wir sind zwar für eine etwas ungünstige Zeit vorgesehen, aber das kriegen wir schon hin. Und zwar spielen wir am Sonntag den 26.6. um 7:30 PM SLT und bilden damit wohl den Abschluss des Festivals. Trotz der etwas ungünstigen Uhrzeit freue ich mich sehr, dass es geklappt hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, meinen Glückwunsch.
      Stimmt, für Europa ist die Zeit ziemlich spät, vor allem an einem Sonntag (ich stehe zum Beispiel am Montag nur eine Stunde später schon wieder auf). Aber zum einen sind Sonntag generell die meisten Nutzer in SL unterwegs und zum anderen dürften zu dieser Uhrzeit eine Menge Nutzer aus den USA auf dem Festival sein (inkl. einiger Lindens). Damit wird deine Musik auch jenseits des Atlantiks etwas bekannter. :)

      Löschen
  3. Danke Maddy.
    Ich denke auch, dass die Uhrzeit auch einige Vorteile für uns hat. Da muss man sich dann für einen Auftritt auch mal den Wecker stellen. Aber für sowas natürlich immer gerne :)

    AntwortenLöschen