Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Dienstag, 21. Juni 2016

Ebbe Linden heute auf dem SL13B plus Video von Brett und Torley

Quelle: Prim Perfect
Von Montag bis Freitag finden sich jeden Tag ein oder zwei Lindens im Auditorium des SL13B ein, um ein lockeres Gespräch mit unterschiedlichen Moderatoren zu führen. Leider ist das jeden Tag erst um 3pm SLT, also um Mitternacht unserer Zeit. Für mich ist das zu spät, um mir das live anzusehen.

Gestern waren bereits Brett und Torley Linden im Auditorium. Das Gespräch wurde aufgezeichnet und heute auf YouTube hochgeladen. Ich habe dieses Video weiter unten eingebettet, ohne daraus etwas zusammenzufassen. Da fehlt mir schlicht die Zeit dazu.

Heute wird dann Ebbe Linden (CEO von Linden Lab) im Auditorium erscheinen. Unterhalten wird er sich mit Jo Yardley und Zander Greene. Ich vermute zwar, dass Ebbe keine neuen Informationen zu Second Life oder Sansar offenbaren wird, aber vielleicht hat ja dennoch jemand Lust, sich das anzusehen.

Die weiteren Lindens, die bis Freitag noch ins Auditorium kommen (immer um Mitternacht), lauten wie folgt:
  • Mittwoch, 22. Juni 2016: Landon und Oz Linden
  • Donnerstag, 23. Juni 2016: Pete und Xiola Linden
  • Freitag, 24. Juni 2016: Patch und Dee Linden

Das Auditorium auf der SL13B
Inzwischen wurde auch der Kalender für den gesamten SL13B erweitert. Am Samstag, bei meiner Ankündigung, fehlten noch zwei Bühnen. Diese sind nun aufgenommen worden. Deshalb bette ich den Kalender noch einmal ein. Wenn man einen der Einträge anklickt, sieht man, auf welcher Stage der Programmpunkt stattfindet.

Die Uhrzeiten hier im Kalender werden in mitteleuropäischer Sommerzeit angezeigt. Über den Pfeilknopf ganz rechts oben (neben "Terminübersicht"), kann man auch einzelne Bühnen ausblenden.



Jetzt gibt noch einmal alle Teleports zu den Veranstaltungsorten, angefangen mit dem Auditorium, wo ja die Linden-Talkshows stattfinden, über die ich oben geschrieben habe.

SLURLs zu den SL13B Veranstaltungsorten

Hier das Video vom Gespräch mit Torley und Brett Linden. Moderatoren waren Saffia Widdershins und Jessica Lyon:

Meet the Lindens (SL13B Edition) - Brett & Torley Linden



Mehr Infos zum SL13B, gibt es in meinem Vorbericht vom Samstag:

Weitere Links

1 Kommentar:

  1. Für mich sind die Gespräche mit den Lindens auch zu spät, so bin auch schon vorher off gegangen. Es war ähnlich wie letztes Jahr, dass vor dem Termin mit Ebbe die Auditorium Sims neu gestartet wurde und die wartenden Avatare erst mal nicht wieder auf die sims kamen. Man sah die grünen Punkte auf der Karte brav aufgereiht am Rande der Sims. Sicher wird auch das Video mit Ebbe in den nächsten Tagen zur Verfügung stehen.

    Wieder ein kleiner Tipp von mir: Wie man zur Stage Left kommt erschließt sich nicht sofort. Am Landepunkt unten zwischen den Blättern sollte man einfach nur auf den Blätter nach oben laufen. Man gelangt dann zur Stage Left, die sich genau vor dem riesigen automatischen Mann befindet. Die Stage , die sich unten im Innern des großen Sockelgebäudes befindet, ist für das LL Musik Festival vorgesehen, welches vom Freitag bis Sonntag dort stattfindet.

    Wer meinem Tipp mit der Diskussionsreihe "Meet the Nonprofits" folgte wurde leider am Montag und Dienstag enttäuscht. Aus mir nicht bekannten Grunde fielen sie aus. Aber heute findet der für Montag geplante Event um 18:00 Uhr im Auditorium statt.

    Die Nafaika

    AntwortenLöschen