Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Donnerstag, 8. September 2016

Eröffnung des JM Visions Theatre und Premiere des Musicals "Lifetime Melodies"


Vor etwa einer Woche wurde mir von Jaeda Decosta eine Einladung geschickt. Sie hat zusammen mit anderen SL-Bewohnern das JM Visions Theatre aufgebaut, ein neuer Second Life Veranstaltungsort für Live-Aufführungen. Am Samstag, den 10. September, wird das Theater mit einem Musical eröffnet.

Da die Notecard von Jaeda in deutscher Sprache ist, bin ich mal faul und kopiere sie einfach hier rein.


E I N L A D U N G
zur Eröffnung des JM Visions Theatre
sowie der Premiere des Musicals
"Lifetime Melodies"

Es ist soweit...

Am Sonnabend, den 10.09.2016, öffnen sich zum ersten Mal die Pforten des JM Visions Theatre's!

Um die Eröffnung unseres Theaters gebührend zu würdigen, findet an diesem Abend ab 21 Uhr - Einlass ab 20:30 Uhr - die Erstaufführung/Premiere des Musicals "Lifetime Melodies" statt.

"Lifetime Melodies" erzählt die Geschichte von Cathi und Christopher, die das Schicksal in ihrer Kindheit zusammen führte.

Der Eingang zum JM Visions Theatre
Das gemeinsame Heranwachsen, begleitet von Irrungen und Missverständnissen, aber geprägt durch die Liebe zur Musik und zueinander, ist der Inhalt des Musicals von JM Visions.

Glück, Trauer und Sehnsucht, Verzweiflung, Hoffnung, Ehrgeiz und Erfolg,
ausgedrückt in einer zusammenhängenden Geschichte, erzählt in fantasievollen Bildern und ausgesuchten Songs, machen das Musical zu einem Erlebnis, das die Emotionen anspricht.

Es gibt einige Melodien die man miteinander verbinden kann, manche gehören sogar zusammen, denn nur in Symbiose sind sie vollkommen. Sie ergänzen sich, erzeugen eine komplett neue Ouvertüre, der Auftakt einer neuen Melodie.

Schicksal, das ist das was Du selbst aus ihm machst!
Nimm deine Zukunft selbst in deine Hand!

Der Innenraum des Theaters mit einem
der Bühnenbilder aus dem Musical
Die Story stammt aus der Feder von Jaeda Decosta und Maik24. Die einzelnen Szenen sind mit bekannten und auch (noch) weniger bekannten Musikstücken untermalt.

Lasst Euch "fesseln" von den Melodien, die das Leben für Cathi und Christopher vorsieht und genießt mit uns zusammen den Eröffnungsabend unseres Theaters!

Wir freuen uns auf Euch,
Euer JM Visions-Team

Eine zweite Aufführung findet am Montag, den 12.09.2016 um 20:30 Uhr statt, sowie eine dritte am Donnerstag, den 15.09.2016 ebenfalls um 20:30 Uhr.

>> Teleport zum Theater

Kommentare:

  1. Ohhh, das ist eine gute Nachricht. Es entsteht wieder etwas Neues in SL. Ich werde versuchen am Samstag dabei zu sein oder an einem der anderen Tage.

    Dann wünsche ich dem neuen Theater viel Erfolg.

    Die Niki

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den schönen Artikel Maddy. Maik und ich sind von deinen Fotos begeistert. Besonders die Außenaufnahme ist fantastisch! Wir freuen uns auf unsere Gäste, die Eröffnung und den Theaterbetrieb. Dir Niki auch lieben Dank für deinen Kommentar.

    AntwortenLöschen