Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Freitag, 2. September 2016

[LL Blog] - Einführung neuer "Fantasy" Start-Avatare!

von Linden Lab am 01.09.2016 um 11:09am PDT (20:09 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -



Wir sind stolz darauf, die brandneuen "Fantasy" Start-Avatare einzuführen, die ein breites Spektrum von "Genre"-Stilen abdecken, wie Steampunk, Vampire, Sci-Fi, Postapokalyptisches... und darüber hinaus!

Es sind aktuell zehn neue Start-Avatare verfügbar und ihr könnt sie als Basis für weitere Anpassungen verwenden - erkundet den Second Life Marketplace und passt sie euren Wünschen an. Diese neuen Avatare haben normale "System"-Körper mit Mesh-Kleidung, was es leicht macht, ihre Haare, Kleidung, Accessoires und vieles mehr zu ändern!


Noch etwas mehr Hintergrundinformationen über unsere langfristigen Start-Avatar Sammlungen:

Bereits im Mai 2014 haben wir eine Reihe Mesh Body Start-Avatare eingeführt, um die noch älteren Start-Avatare zu ersetzen (die ihr immer noch in eurem Inventar unter > Bibliothek > Kleidung > Ursprüngliche Outfits finden könnt).

Dann, im November 2015, haben wir diese komplett mit einem neuen Satz "Klassik"-Avatare ersetzt, die "System"-Körper hatten, welche man einfacher anpassen konnte. Das haben wir teilweise als Reaktion auf Anfragen von Bewohnern gemacht, die auf die mangelnde Flexibilität der komplett aus Mesh bestehenden Körper hingewiesen haben.

Im Laufe der Jahre haben wir das, was wir über Bautechniken gelernt haben, kontinuierlich bei unseren Start-Avataren angewendet, um ihre Ästhetik zu verbessern und sie so zu optimieren, dass sie schnell geladen werden. Unsere neuesten Fantasy Start-Avatare sind dynamische Beispiele dafür, was wir als "ausgewogenen Content" betrachten, der sowohl leistungsoptimiert ist als auch gut aussieht - sie können euch Zeit dabei sparen, in einer unserer vielen Rollenspiel-Communities einzutauchen, ohne bei euch selbst oder anderen unnötig Lag zu verursachen. Wir wissen, dass Content-Ersteller optimierten Content für ihre Kunden erzeugen wollen und deshalb empfehlen wir allen Erstellern, diese neuen Avatare als Beispiele für ausgewogenen Content zu studieren.


In unserem ständigen Bestreben, den Erstellern dabei zu helfen, auf ausgewogenen Content zu achten, haben wir das Avatar Rendering Complexity Projekt (ARC) auf den Weg gebracht. Und erst vor kurzem haben wir die "JellyDolls" eingeführt - ein optisches Feature, um das Bewusstsein für ARC zu erhöhen und euch zu helfen, die Ressourcen zu kontrollieren, die euer Viewer benötigt, um andere Avatare zu rendern. Wir praktizieren, was wir predigen, und deshalb wurden unsere Fantasy Avatare für niedrige, effiziente ARC-Werte abgestimmt. Dies sind nur ein paar der Initiativen, die dabei helfen, euer Second Life zu einer angenehmeren Erfahrung zu machen.

Bereit für euer nächstes Abenteuer?

Geht im Second Life Viewer in das Menü > Ich > Avatar auswählen..., um die Fantasy Avatare zu sehen. Neue Benutzer können auch einen dieser Avatare während des Anmeldevorgangs auswählen. Probiert sie noch heute aus!

Es gab ein internes Video, das erstellt wurde, um diese Avatare in der Firma vorzustellen und wir finden es so gut, dass wir es mit euch teilen möchten!

Second Life - New Avatars!



Quelle: Introducing All New “Fantasy” Starter Avatars!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen