Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Mittwoch, 14. September 2016

Premiere: Das Nuvole Orchestra präsentiert klassische Musik

Ich habe heute eine IM von Virus Writer erhalten, mit einer Einladung zur Premierenaufführung der neu gegründeten Nuvole Orchestra Gruppe. Leider bin ich um diese Uhrzeit noch nicht am PC, aber vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit die Veranstaltung zu besuchen.

Quelle: Virus Writer
Am Donnerstag, den 15. September 2016 um 20:00 Uhr MESZ, wird das Nuvole Orchestra auf der Region "Sommergewitter" klassische Musikstücke und Ballett präsentieren.

Region "Sommergewitter"
Dazu wird Musik der folgenden Komponisten gespielt:
  • Rachmaninow
  • Tomaso Albinoni
  • Luigi Boccherini
  • Franz Schubert
  • Tschaikowsky
  • Camille Saint-Saens

Zu einigen Stücken werden Anna Leider und yudzhinia Ballett-Tänze aufführen. Und auch die "Vier kleinen Schwäne" werden einen Auftritt haben.

Die "Vier kleinen Schwäne" / Quelle: Virus Writer

In der Notecard heißt es:
Lasst euch verzaubern und kommt mit auf eine Reise in die Fantasie der Musik.
Wir freuen uns sehr auf Euch.

>> Teleport zur Region Sommergewitter

Die Region Sommergewitter, hatte ich hier schon einmal vorgestellt. Den exakten Inhalt der SL-Notecard, inklusive dem Layout, kann man sich im Blog von Virus ansehen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen