Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Mittwoch, 9. August 2017

Atlas-Hopping mit Strawberry und Drax am 10. August

"Felsenmeer" / Quelle: Strawberry Singh
Bereits letzten Samstag, am 5. August, haben Strawberry Singh und Draxtor Despres ein Livestream Atlas-Hopping in Sansar durchgeführt. Die beiden Videos dazu, kann man sich hier und hier ansehen.

So einen Event am Livestream zu verfolgen, macht allerdings nicht allzu viel Spaß. Mitmachen dagegen schon. In erster Linie werden einfach mit der gesamten Avatar-Gruppe ein paar Experiences in Sansar besucht. Berry und Drax streamen das Live auf YouTube und diskutieren auch das eine oder andere Thema per Voice. Außerdem ergeben sich kleine Tipps und Tricks zur Bedienung, wenn jemand eine Frage stellt, die von einem anderen Teilnehmer beantwortet wird. Beim Hopping letzten Samstag, war das zum Beispiel der "Strg + Mausklick"-Teleport.

"City Park" / Quelle: Draxtor Despres
Wer Lust und Zeit hat, das nächste Hopping in Sansar mitzumachen, soll sich am 10. August 2017 um 9:00 AM Sansar Zeit (18:00 Uhr MESZ) auf der Experience 114 Harvest von Draxtor Despres einfinden. Von dort zieht man dann gemeinsam los.

Wer das Ganze im Livestream verfolgen will, kann das entweder über den YouTube Kanal von Strawberry Singh oder über den Kanal von Draxtor Despres. Leider habe ich morgen um 17 Uhr einen RL-Termin. Sollte ich rechtzeitig zu Hause sein, versuche ich aber noch, mich einzuloggen.

Quelle: Atlas Hopping with Drax and Strawberry (Episode Two) on Thursday August 10th

1 Kommentar:

  1. Anidusa Carolina10. August 2017 um 19:02

    Klingt lustig.
    Ich halte mich allerdings aus Sansar nun zurück. Es stresst meinen Rechner zu sehr. Und den brauch ich noch ne Weile! :)

    AntwortenLöschen