Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Donnerstag, 3. August 2017

Mesh Body Addicts Fair vom 1. bis 21. August 2017

MBA FAIR 2017
Quelle: LilDaria Resident / Flickr
Vom 1. bis 21. August 2017, läuft in Second Life wieder die Mesh Body Addicts Fair. In diesem Jahr zum dritten Mal. Ich wollte heute mal dorthin teleportieren, um ein paar Fotos zu schießen, aber nach etwa 100 Versuchen, auf den Sim zu kommen, habe ich dann aufgegeben. Offenbar sind nur 40 Avatare gleichzeitig zugelassen, davon 36 Basics plus 4 zusätzliche Premiums, oder so ungefähr.

Angeboten werden auf der MBA-Fair Mesh Bodies, Mesh Heads, Bento Mesh Attachments, Fitmesh Kleidung für Mesh Bodies, Skins für Heads und Bodies, Fashion Applier, geriggtes Zubehör für Mesh Bodies (z.B. Piercing, Make-up, Tattoos, usw.), Haare und Schuhe (nur Fitted Mesh) und Bento Animationen.

Wie in den beiden vergangenen Jahren, gibt es wieder mehr als 80 Anbieter auf der Fair. Von denen soll jeder mindestens einen exklusiven Artikel zum Verkauf anbieten, der nur auf der MBA-Fair erhältlich ist.

Auch einen Fotowettbewerb gibt es, mit 5.000 L$ für den ersten und 2.500 L$ für den zweiten Platz. Auf dem eingereichten Foto müssen mindestens 4 exklusive Artikel zu sehen sein, die auf der MBA-Fair verkauft werden. Es darf nur ein Avatar auf dem Foto zu sehen sein. Auch nackte Avatare sind gestattet, wenn es in Richtung Ausdruck und Kunst geht. Sex oder Porno sind nicht erlaubt. Zur Einreichung das Foto in der Mesh Body Addicts Fair Gruppe auf Flickr hochladen und den Namen "MBA Fair Photo Contest Entry (dein Name)" vergeben.

Quelle: Mesh Body Addicts Blog
Ansonsten wurde im Vorfeld nicht viel zur Fair geschrieben. Und da ich nicht auf die Region gekommen bin, kann ich auch selbst nicht viel mehr dazu sagen. Im "Wir haben geöffnet"-Thead auf der MBA-Homepage, stellt LilDaria Resident noch ihre persönlichen Highlights von der Fair vor. Weitere Produktfotos, gibt es im Blog von Seraphim

>> Teleport zur Mesh Body Addicts Fair

Links:

Quelle: MBA Fair 2017 & Photo Contest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen