Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Donnerstag, 3. August 2017

Black Dragon Viewer 2.7.9 ist erschienen

Quelle: Black Dragon Viewer
Am 1. August 2017 ist der Black Dragon 2.7.9 veröffentlicht worden. Es wurde zwar nicht allzu viel geändert, aber es gibt einen Blogpost zur neuen Version. Also gebe ich die Infos auch hier mal weiter.

Der Poser (zu öffnen über > Dragon > Welt > Animation Controls) wurde erneut aktualisiert. Es lassen sich jetzt einzelne Knochen des Avatars ein- und ausschalten, was auch beim Anlegen einer Preset-Einstellung mit abgespeichert wird. Ebenfalls neu ist die Registerkarte "Animation". Dort kann man jetzt mit einer Serie von schnell hintereinander abgespielten Posen eine Fake-Animation erstellen. Da die Übergänge zwischen den Posen interpoliert werden, sehen diese Fake-Animationen gar nicht so schlecht aus. Allerdings können sie nur vom Nutzer des Animation Controls Fensters gesehen werden.

Eine weitere Neuerung ist eine Vorschauanzeige im Login-Bildschirm. Dort , wo die Changelogs aufgelistet sind, können jetzt auch Fotos und animierte GIFs angezeigt werden. Das soll wohl in Zukunft zur Vorschau neuer Funktionen dienen.

Eine sinnvolle Neuerung ist die Möglichkeit, am eigenen Avatar angehängte Lichter, an anderen Avataren angehängte Lichter und Inworld-Lichter, separat voneinander ein- und auszuschalten. Ebenso lassen sich Projektor Lichtprojektionen ein- und ausschalten, ohne dabei aktivierte  Projektorreflektionen und -lichter zu beeinflussen.

Das war es auch schon im Wesentlichen mit den Änderungen. Hier noch ein animiertes GIF vom neuen Login-Bildschirm mit dem Vorschaufenster. Alle anderen Fotos aus Nirans Post sind NSFW.^^




Den Black Dragon gibt es nur für Windows Betriebssysteme:

Weitere Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen