Quelle: The University of Western Australia in Second Life |
Jeder Primbastler und Künstler aus SL, kann zu diesem Begriff bis Ende Mai ein selbst erstelltes Werk mit maximal 150 Prims Land Impact einreichen. Dazu gibt es am Landepunkt der UWA Main Gallery (Teleport siehe unten) einen "Art Entry Receiver", in den man sein Kunstwerk reinstecken kann. Sollte das nicht funktionieren, kann man es auch direkt an Jayjay Zane oder Jayjay Zifanwe inkl. einer Notecard mit Beschreibung schicken. Am 1. März 2013 startet dann auch die MachinimUWA VI, die unter dem gleiche Thema stehen wird und die sicher einige Arbeiten der 3D Challenge in die Machinimas mit aufnimmt.
Das Thema REFLECTIONS bezieht sich auf das hundertjährige Bestehen der realen UWA (University of Western Australia). Letztes Jahr feierte man hundert Jahre seit Gründung der UWA und in 2013 sind hundert Jahre vergangen, seit die ersten Studenten auf der Universität ihr Studium aufnahmen. Mit einem Sonderpreis von 50.000 L$ will die Jury zusätzlich das Werk auszeichnen, das den Geist der Hundertjahrfeier der UWA am besten "reflektiert".
Anforderungen für die eingereichten Arbeiten:
- Die Werke sollten von durchschnittlichen Besuchern als repräsentativ für das Thema erkannt werden.
- 150 Prims Land Impact (bis zu 200 Mesh-Prims, wenn dabei 150 LI nicht überschritten werden).
- 1 Einreichung pro Avatar
- Abgabeschluss ist am 30. Mai 2013
Das gesamte Preisgeld wird auf viele Einzelpreise verteilt, die ich hier nicht alle aufführe. Wie im letzten Jahr, gibt es am Ende des Wettbewerbs auch wieder Besucherpreise. Man kann eine Rangliste seiner Top 10 Kunstwerke der Art Challenge einreichen und die drei Listen, die der Jury-Entscheidung am nächsten kommen, gewinnen etwas Taschengeld.
>> Teleport zur UWA Main Gallery
Quelle: REFLECTIONS: The UWA Centenary 3D Art Challenge - L$580,000 Prize Pool
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen